Honda CBR1000RA SP vs. ZX6R 2005

  • na ja ... ich wäre statt mit einer 800er mit einer 1190er sicher nicht in einen lastwagen geflogen.



    @ personal trainer: was soll der scheiss mit dem unsäglichen artikel aus den 20min .... wie viele tausender wurden anfangs der neunziger in die schweiz importiert? wieviele motorräder hatten anfang 90er überhaupt diese 1000ccm? welches motorrad hatte dieselben reifen, bremsen, und fahrwerk? welche strassen waren in dem zustand wie heute? welcher umfaller wurde polizeilich registriert? und welcher idiot konnte in einer rezessiven phase überhaupt ein motorrad für mehr als 25'000 piepen leisten? damals fuhren auch weniger autos durch die gegend mit hobbyfahrern hinter dem steuer...etc
    der vergleich ist gelinde gesagt ein bullshit und hat mit den elektronischen helferlein nichts zu tun :cursing:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • ist doch wahr ...der geht mir gehörig auf den hämorrhoidalplexus und dies beeinflusst meine feinkontinenz beim flatulieren...und ich hasse es, wenn meine analakustik auf dem lokus die erlaubten 98dezibel überschreiten :cursing:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • ist doch wahr ...der geht mir gehörig auf den hämorrhoidalplexus und dies beeinflusst meine feinkontinenz beim flatulieren...und ich hasse es, wenn meine analakustik auf dem lokus die erlaubten 98dezibel überschreiten :cursing:


    Was bei Problemen mit Hämorrhoiden wirklich hilft


    Juckreiz, Brennen und Schmerzen am Po – diese Beschwerden kennt etwa jeder zweite Erwachsene in der Schweiz. Hämorrhoidalbeschwerden gelten als Zivilisationskrankheit. Eine sitzende Tätigkeit, ungesunde Ernährungsgewohnheiten oder starkes Pressen beim Stuhlgang tragen zur Entstehung von Hämorrhoidalproblemen bei. Das Beruhigende: Hämorrhoidalbeschwerden sind zwar unangenehm, aber nicht lebensbedrohend. Allerdings können Juckreiz und Blutungen auch andere Ursachen haben, deshalb gilt: Besser beim Arzt abklären lassen!


    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic ()

  • Aber ich habe keine Hämorrhoiden...war nur der Muskel der nervös zittert, aber geh mal auf die vorhergehenden fragen ein. Seit es die swissmoto sich in meiner gedanklichen Welt breit gemacht hat, kommt jedes jahr wieder die selbe leier in den medien.

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Zum Glück für dich habe ich mich heute für ein nein entschieden. Sonst hätte man dich morgen wohl wegen staatsbürgerlicher unreife abgeschoben

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Toxic


    Bitte jetzt mal einen Gang runterschalten. Du hast Homosexuelle beleidigt, was ich als sehr rassistisch erachte und deshalb editiert habe. Boo hat dich höchstens persönlich beleidigt, was ich ihm nicht mal übel nehmen kann. Wenn du keine Argumente mehr hast, dann musst du nicht so ausfallend werden. Und auch die frauenfeindlichen Sprüche die du sonst loslässt brauchen wir hier nicht.


    Also ab jetzt bitte anständig oder sonst werden weitere Sanktionen folgen die über das editieren der Beiträge hinaus gehen.

  • Zitat PT: .....Fahrer die Old School Maschinen fahren kennen die Grenzen Ihrer Geräte besser und wissen im Hinterkopf, dass keine Systeme sie im Notfall auffangen werden. Diese Fahrer stürzen auch statistisch weniger.......



    Irgendwie gefällt mir dieser Satz trotz allem :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos