78 neb stell sich vor

  • Hallo liebe Bikergemeinde,


    Bin Biker aus Leidenschaft.ich fahre Schraube und lebe das Zweirad seit ich 12 Jahre jung war.


    Ich bin 29 Lenze jung und lebe in der Ostschweiz.Ursprünglich bin ich aus dem grossem Kanton.


    Ich bin auf der Suche nach Tourenpartnern, vorzugsweise weiblichen Geschlechts.
    Ich fahre spontane Touren, ein bis zwei Tage aber auch längere geplante Touren. Spass am fahren steht bei mir im Vordergrund, ich kann auch meine Knie schleifen lassen, ja auch auf ner GS, aber ich bevorzuge entspanntes Fahren.


    Ich würde mich über Anfragen aus der Region St.Gallen (+50km) freuen.


    Meine Themen sind:


    MZ
    Simson (alle)
    Yamaha XJR1200
    Husqvarna Lt 610 e
    BMW f800gs
    Und selbstverständlich alles um Verbrennung und Zahnrädern und Schraubverbindungen


    Freue mich


    Liebe Grüsse
    78neb

  • Hallo neb


    Im Umkreis von 50km? Da hast du schon 1/3 der Schweiz abgedeckt :winking_face:


    Fährst du zufälligerweise eine Simson? Das gäbe dann mal eine Nostalgietour :face_with_tongue:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hallo neb


    Im Umkreis von 50km? Da hast du schon 1/3 der Schweiz abgedeckt :winking_face:


    Fährst du zufälligerweise eine Simson? Das gäbe dann mal eine Nostalgietour :face_with_tongue:

    ...bis Basel reicht dies ja nicht - möchte ja lieber mit den Damen unterwegs sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey,


    Hab leider keine Simson.Bin aber ständig auf der Suche.Ich hab bestimmt an die 10 aufgebaut..und vermisse die kleinen blauen Wunder


    Sorry jung, Frauen fahren einfach anders Motorrad...nicht besser oder schlechter..ist einfach ein anderes fahren


    P.s.: netter Fuhrpark!!

  • Welcome


    Frauen fahren anders Motorrad? Das möcht ich mal erleben.
    Die einzige Frau mit der ich unterwegs war, fährt... naja etwa so wie ich, halt einfach erfahrener und ohne L. xD


    Und bei ner anderen Bikerin war ich mehr auf... ihr Motorrad Konzentriert als auf ihren Fahrstil. :face_with_tongue:


    St.Gallen ist sicher nicht weit, da sieht man sicher mal. Vielleicht findet sich dann Unterwegs noch die eine oder andere Weibliche Fahrerin. "-"

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Frauen fahren anders Motorrad? Das möcht ich mal erleben.

    hmm... je nach dem welche Frau... und evt reitet dann Frau :pflaster: lassen wir das....


    Zum Thema, Hallo! und Willkommen! :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: