Hallo zusammen aus Aesch ZH

  • Hallo zusammen...


    Ich fahre eine Yamaha TDM 900 RN11 und bin regelmässig zu zweit also mit meiner Frau als Sozia unterwegs... Fahre super gerne... vor allem Langstrecke... hab unter anderem Schweiz-Griechenland und zurück gefahren mit Sozia... macht tierisch freude


    Ich hoffe auf ein frohes miteinander hier und evtl auf gemeinsame Touren...


    Zu mir... Ich heisse Janni und komme aus Griechenland. Beruf: Biomedizinischer Analytiker im Spital ( Stadt Zürich ) und begeisterter Töfffahrer :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    Liebe Grüsse!

    Yamaha TDM 900 RN11 blau mivv gp carbon
    Yamaha TDM 900 RN08 schwarz remus revolution carbon

  • :welcome: die eine oder andere Gelegenheit wird es geben... Ne kurze Feierabendrunde oder eine WE-Tour. Hier wird immer mal wieder was ausgeschrieben.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Willkommen im Forum!!


    Du darfst uns gerne Tipps für das Fahren zu zweit geben :grinning_squinting_face:
    Wir gehen das erste mal zu zweit im September auf Reisen, nach Sardinien...

  • danke für die lieben willkommensgrüsse...


    Anbei noch paar fotos von meinem töff



    Hab jetzt aber für lange touren die lange original scheibe und sonst die kurze schwarze drauf. Die halbdurchsichtige kurze liegt nur noch rum und geht eventuell weg... oder bleibt als reserve...


    Nebenbei ist mein hobby auch noch die Fotografie.


    Hab total vergessen euch zu schreiben, dass ich 40 bin.. mit 18 mein führerausweis für auto und töff gemacht habe aber erst seit Anfang 2014 meine tdm habe und regelmässig fahre und noch nicht alzu sicher mit ihr fahre... also üben üben üben... nen 2 zylinder der recht bockig ist macht das nicht gerade einfach... aber wo wille ist, ist auch ein weg und eine herausforderung für mich... rechts ist der angststreifen noch recht gross... links gehts da schon fast an die grenze...


    Yamaha TDM 900 RN11 blau mivv gp carbon
    Yamaha TDM 900 RN08 schwarz remus revolution carbon

    Einmal editiert, zuletzt von rn1108 ()

  • rechts ist der angststreifen noch recht gross... links gehts da schon fast an die grenze...

    Dies heisst Reservestreifen :winking_face:


    Willkommen und viel Spass!

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • :welcome: und viel Spass..

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?