Nacht Tour / DoubleX_Rider

  • Philosophisch aber sicher mega schön bi Nacht uf de Furka...

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 ()

  • Schönes Video! Nachtfahrten gibts noch nicht so Videos zuhauf.


    Nacht in den Bergen ist wirklich schön, aber die Rede fand ich zu cheesy für einen Töff-Video || . Wenn ich sowas schauen will, dann lieber diese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :top:


    Edit: Oder diesen, an den man evtl denkt wenn man so die Sterne anschaut...

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

    Einmal editiert, zuletzt von siri ()

  • Schön wie sie faucht die DoubleX :grinning_squinting_face: Furka wirklich Klasse (s. Kommentar).

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • OMG! Danke an alle Feeds!


    Das gespräch beim Furkapass,... ich weiss ist ein wenig GAYYY, aber,.... es musste sein, habe mich für ein moment, ganz klein gefühlt, beim himmel beobachten, und klar, eine vollmond tour ist sicher toll, aber dann würde man die sterne garnicht sehen, und die waren echt echt echt... krass!!!


    normaler weisse mache ich sehr viele humor videos, (ich versuchs) aber manchmal muss man auch die warheit sagen und sich öffnen.


    ich habe mir gute 45minuten überlegt ob ich den schluss soll behalten, und denke es hatt sich gelont! aber keine angst, Drama ist micht mein ding(-:


    Danke viel mal für alles!!!
    hoffe sehen wir uns bald wider!