Supersportler jedoch welcher ?

  • Echt?? Gute Nachricht... was dazugelernt :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • man sollte nicht so viel hören und sagen........ :grinning_squinting_face:


    Aber es stimmt, es kann sein das es etwas teuerer ist, aber ich glaube BMW oder Triumph nehmen sich da nicht viel.........


    Und letztendlich sind es nicht nur die Servicekosten die ausschlaggebend sind, was für ein Bike man sich zu legt.....denn die meiste Zeit fährt man damit und da sollte man spass haben.......

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Grosser Servic BMW S1000 R 1000.- bis 1200.- :tongue::grinning_squinting_face: und nur al 30'000 km! muhaaaaaaa

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • noch zum Zahnriemen: so teuer ist der auch nicht, was es letztendlich teuer macht......ist die ganze einstellerei der Ventile.....und halt der ganze Ausbau damit man an alles ran kommt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • So sehe ich das auch, darum interessieren mich die 6000km Service-intervalle der Kawasaki überhaupt nicht. Werden einfach eingehalten.


    Und das die Europäischen fabrikate im allgemeinen etwas mehr kosten, als die JApaner ist ja nicht nur bei Motorrädern so und allgemein bekannt.

  • all wiävill km Sachs? Grin_Smiley

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gesehen du gisch 3000 Stutz us wo ich nur 2000 zall!! :troll:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der grosse Service ist bei der MV F3 800 schon um die knapp CHF 1'000.00.
    Drum fahre ich normalerweise Velooooooo zur Arbeit :winking_face:

  • ...was es letztendlich teuer macht......ist die ganze einstellerei der Ventile.....und halt der ganze Ausbau damit man an alles ran kommt.

    Die Ventile werden ja nur eingestellt, wenn sie nicht mehr stimmen, das braucht Zeit und kostet Geld. Ansonsten werden sie nur ausgemessen, was kein grosser Aufwand ist... liess ich mir sagen :winking_face:
    Beim letzten grossen Service mussten sie nicht eingestellt werden, war alles noch bestens... ist eine gute Duc :love:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • jepp donna......das problem ist nur, um die ventile zu überprüfen, musste trotzdem alles auseinander bauen......somit macht es dann das kraut auch nicht mehr fett die teile gleich mit einstellen zu lassen wenn es nötig ist.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)