Schwarzwald 03.09.2016

  • Wann treffen wir uns: 9:00
    Treffpunkt: Bad Zurzach Migrol Tankstelle
    Ziel: kreuz und quer


    Geplante Fahrzeit: ca. 5 Stunden


    Pausen: natürlich
    Fahrstil: zügig
    Weitere Details: Eine nette Tour durch den Schwarzwald
    - Dani78
    - SG1990
    - Siri
    - Cisco ab Schluchsee


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bin morgen im Schwarzwald unterwegs, vielleicht will ja noch jemand spontan mit kommen. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani78 ()

  • Hi Daniela, Habe morgen auch vor ein paar Kurven im Schwarzwald zu jagen :grinning_face_with_smiling_eyes: ...wenn du Lust hast können wir uns irgendwo dort treffen. Bad Zurzach liegt für mich nicht gerade günstig. Vermutlich fahre ich über Bad Säckingen oder Rheinfelden über die Grenze. Was meinst?

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • hey. Jetzt nicht aber mal eine frage. Würde das dann in so ein jahr oder ein halbes jahr mit 50ccm auch gehen? Also ohne autobahn und autostraße.. wäre das was?

  • Würde mich noch gerne super spontan anschliessen. Bin zwar noch auf 25kw aber das sollte kein problem sein oder?

    Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt! :troll:

  • offtopic:
    bin roland's meinung... ABER! bitte erst wenn du die Prüfung hast! ansonstens fährst du im Ausland ohne gültige Fahrerlaubnis und somit kein Versicherungsschutz,..

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Sodeli, wieder mal gesund und munter zuhause angekommen. War ne schöne Runde! Danke an alle ..und Dankeschön Daniela fürs organisieren. Hat Spass gemacht.. :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?