Willkommen in der Königsklasse - Moppel ((-; Probefahrt Honda Fireblade Jg 2015

  • nicht die #93 wegmachen

    Also dass dies ausgerechnet von einem Yamaaaaha Fahrer kommt?


    Spanische Wurzeln?


    Der #26 gewinnt immer noch und immer wieder Rennen und der kann auch überall hin auf der Welt ohne sich fürchten zu müssen :winking_face:


    Ich will da nicht die alte Diskussion nochmals anreissen und bin einfach nur froh, dass da wieder dasjenige gemacht wird weswegen sich lohnt vor die Glotze zu setzen - Grossartiger Motorradsport :winking_face:

  • Habe in Auftrag gegeben , die Nummer wegzumachen (Kleber) - die Nummer und Moto GP Fahrer sind für mich irrelevant; Fakt ist die Nummer zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich (offensichtlich) :grinning_squinting_face:


    Es werden sich sicher Kleber, Ideen finden um die Nase neu auszugestalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @Bidu2

    • Jup bin Spanier, jedoch ist es mir wurscht wie Sie alle heissen, #26dani #93marquez #46Rossi, Viñales, früher Doohan, Max, Sete, Barros oder wie auch immer, ich geniesse jedes Rennen vor der Glotze aber ohne "Biscotto" :winking_face: Armer Dani in der Pressekonferenz, gestern :grinning_squinting_face:
    • Heisst es nicht neumodisch Magenta rot?
    • @Moppelhau rein :top:
    • Lg
  • Heisst es nicht neumodisch Magenta rot?

    Hierzu muss ich etwas ausholen- es geht um die altrosa Vespa die LT in seinem Avator hat. Dessen Besitzer(in) besteht ausschliesslich auf den Farbton altrosa -> also wage nie DIESE besagte Vespa als pink zu beschreiben :winking_face:


    Ansonsten wird Dir irgen ein Körperteil mit DEM Laserschwert gekürzt :winking_face:

  • Neeeeeeeiiin die #93 muss drannbleiben :thumbsup:


    Muss mir solche Kleber für mein Motorrad besorgen.


    Ich finde jeder sollte alles mit seinem Motorrad machen können ob dieser jetzt ne #46 drauf hat oder ne #93 ist doch egal mir würde NIE der Gedanke kommen das Motorrad zu beschädigen oder sonst was. Jeder hat seine Vorlieben und auch seinen Favorit in der Moto GP oder im Fussball oder wo auch immer.
    Schade ist nur das der MotoGP Zirkus langsam sich zum Fussball hinbewegt was die Fans anbelangt.

  • Als SS-Anfänger würde ich mal sagen: DOPPEL-NULL :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hey Moppel,


    jetzt verlieren wir dich an die Strassenfraktion. Scheibe. Jetzt steigt der Anteil der GS'ler noch mehr (und meine wird noch rarer).


    Aber wie schon geschrieben, das Motocross-Outfit geht gar nicht! Schwitzen in Leder auf der sportlichen oder luftig in textil auf der Enduro ist angesagt.


    GLG
    Daniele

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour