Willkommen in der Königsklasse - Moppel ((-; Probefahrt Honda Fireblade Jg 2015

  • 2 Dinge die mir aufgefallen sind :
    - Saubere Linie für die erste Fahrt mit dem Teil :top: .
    - Wo kriegt man das modische ultradünne Lederkombi her :face_with_rolling_eyes: sieht bequem aus :whistling: !


    Was bist Du sonst noch probegefahren ? Klar....wenn eine SS dann wäre die Blade auch für mich gaaanz weit vorne....nur schon weil es eine Honda ist. Allerdings....seit ich die Tuono 1100RR habe kommen keine Gelüste auf eine SS mehr auf. Ich bin aber auch kein Rennstreckenfahrer.


    Auf alle Fälle: ein schönes Bike das Du dir ausgesucht hast :thumbup:

  • :grinning_squinting_face:


    Ist kein Lederkombi :blush2: - Kombination von irgendwelchen No Name Lederhosen (aber gut verarbeitet, damals Biker Ocean in Wangen SZ) mit Knieprotektoren, Dainese Protektorenweste und 2 T-Shirts (1 unter der Weste und 1 darüber) - jo , ist luftig und bequem :blush2:


    Ref Bikes


    Meine grösste Sorge war ob ich von Grösse (Breite etc, Oberschenkel etc) überhaupt so ein Ding fahren kann; Die CBR1000 wurde überall (YT Tests, Magazine etc) als das Bike angepriesen, welches am Schönsten auf der Strasse ist , jedoch auf der Renne nicht mehr vorne mitspielt. Da war der Entschluss gefasst (bin eh ein Honda "Kind") und wichtig war eigentlich nur ABS, den Rest an Elektronik hebe ich mir für später auf :grinning_face_with_smiling_eyes: .


    Der Plan war CBR ansonsten verschalter Strassentourer (VFR1200 z.B ). Passt so :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Die CRB1000 wurde überall (YT Tests, Magazine etc) als das Bike angepriesen, welches am Schönsten auf der Strasse ist , jedoch auf der Renne nicht mehr vorne mitspielt.

    Naja, n gescheites Fahwerk und nen guten Fahrer (nicht mal ein Profi), dann liegt schon bissi was drin


    https://www.speer-racing.de/fi…rCup/2016/16_champ_PC.pdf

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ja gut, es fährt ja nicht jeder Fahrer jeden Termin. Stürze oder Defekte kanns auf diesem Niveau natürlich immer geben...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Auch von mir noch eine Herzliche Gratulation zu Erwerb dieser Bestie..... :thumbsup: schönes Teil..


    Nun kann ich wieder mitkommen wenn Moppelchen kein Schotter sucht, werde aber allerdings mühe haben mitzuhaten mit deiner SS :blush2:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • die CRB wird ja auch ausserhalb des MotoGP Zirkus gefahren

    Nein die CBR wird nicht in der MotoGP gefahren, das is die RCV 213 ein V4. Das einzig gemeinsame zur MotoGP ist die Repsol Lackierung und war die Startnummer.
    Die CBR hat aber mit Michael Dunlop die TT Isl of Man gewonnen und gleich neuen Rundenrekord geschaft. Ein Indiz mehr was sich aus der gadgetarmen und als antik eingestuften Honda rauskitzeln lässt :grinning_squinting_face: