Auspuff CBR 1000RR

  • Hallo miteinander.
    Ich habe eine honda fireblade sc57 baujahr 2007 und suche einen sportauspuff mit geilem sound :winking_face: sollte auch in der schweiz und ausland zugelassen sein. Auch was die lautstärke angeht. vllt hat jemand ideen oder selber schon einiges probiert. Kenne mich da leider nich so gut aus deshalb bin ich über jeden vorschlag dankbar. Danke im vorraus :smiling_face::grinning_squinting_face:

  • Ich würde dir auch einen Scorpion empfehlen und falls du mal den Sound life hören möchtest, bei uns steht eine Gixer mit einer Scorpion!!!

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • Akrapovic, wenns was sein soll an dem du lange und legal Spass haben willst.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ok. Klingt schonmal gut. Hatte bisher nur akrapovic an meiner fz8. War ganz gut aber es geht doch bestimmt noch bissl brutaler :winking_face: wo steht denn die gixxer?

  • Hallo Norbert,
    Habe mir mal paar videos reingezogen von dem auspuff bzw auch scorpion. Sind beide nicht schlecht :grinning_squinting_face:
    Aber wenn du sagst, du hast noch einen originalen rumliegen. Meinst du dann jetzt den originalen von der cbr oder einen yoshimura?! Ich such ja extra etwas um den originalen abzubauen und was besser klingendes reinzumachen :winking_face:

  • Wieso denn besser klingen? Das ist in etwa so, wie die Lippen mit Silikon aufzuspritzen. Einigen gefällt sowas, die meisten lachen darüber :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Hallo zusammen, Ich habe einen Akrapovic Hex für das gleiche Mopped (SC57 '06), brauche aber ein Beiblatt. Kann mir jemand auf grauen Wegen dazu helfen, damit ich die Kosten für ein neues Beiblatt umgehen kann? Ansonsten hätte ich Interesse an einem Originalen Endtopf

    Ohne Spinner kein Fortschritt !!

  • Kann man bei Akrapovic herunterladen und dann ausdrucken.

    Wichtig: Es muss das Akrapovic Logo drauf sein. Auf gewissen älteren PDFs war das noch nicht der Fall, sollte aber nun gefuxt sein.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Ansonsten hätte ich Interesse an einem Originalen Endtopf


    :sironie:


    Die beste Idee die Du in Deinen 55 Beiträgen je hattest :winking_face: :top: :top: :top:

    Huch da beobachtet mich jemand haha :'D Hab einen kommenden MFK und der LeoVince ist mir zu laut (könnte zwar dämmen mit Glaswolle aber hab ja den Akra Hex schon, einfach ohne Datenblatt, den Originalen nicht). Der Akra ist angenehmer im Ton als Leo und bringt mehr Dampf als Original (ganze 2.1 kW!!! ca. so viel wie die HONDA Sticker)


    Kann man bei Akrapovic herunterladen und dann ausdrucken.

    Wichtig: Es muss das Akrapovic Logo drauf sein. Auf gewissen älteren PDFs war das noch nicht der Fall, sollte aber nun gefuxt sein.

    Meinst du sowas:

    https://d1sfhav1wboke3.cloudfr…e4688b57d4bb53313472a.pdf

    ?

    Dies ist aber nur eine EC Genehmigung, ist diese in CH auch gültig?

    Ohne Spinner kein Fortschritt !!