Der Neue aus dem Baselbiet

  • Hallo zämme :smiling_face:


    Ich heisse Alessio, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Basel-Land. Ich fuhr seit ich 16 wurde eine Aprilia SX 50. Da ich jetzt endlich in die Welt der richtigen Motorräder eingestiegen bin und mir eine neue Yamaha R6 ( mit 48PS Drossel) gekauft habe, würde ich mich riesig freuen, hier im Forum neue Leute kennen zu lernen, um gemeinsame Töff-Touren zu Unternehmen. Leider bin ich noch mit dem blauen Löli unterwegs X/ , wesshalb ich auch noch nicht ins Aussland fahren darf.


    Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche allen eine Tolle Saison 2017 :thumbsup:

  • Hey Herzlich willkommen im Forum.


    Die Leute hier im Forum sind alle (alle die ich kenne) sehr zuvorkommend und Nett, ich denke das wird dir leichtfallen dich an einer Gruppe anzuschliessen.
    Besonders im Frühling/Sommer wenn dann alle aus dem Winterschalf zurück sind :smiling_face: Hier gibts einige sehr erfahrene Töfffahrer/Innen die können dir sicher einige Tricks und Kniffs zeigen.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Hauptsache Alessio geht's gut! :ugly:



    :welcome: und gute Fahrt.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Willkommen, willkommen Alessio :grinning_squinting_face:


    Noch mit dem L-öli unterwegs? Dann bist du hier mit der forumseigenen krabbelgruppe genaaau richtig :winking_face:

  • Hoi Alessio & :welcome: im Forum.

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?