Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • ...ich würde die Wohnungstür abschliessen...
    und die person erst gehen lassen wenn mit ihrer hilfe die ganze Wohnung umgekrempelt habe bis es wieder auftaucht...
    "verflixt wo hab ichs nur gelassen...
    kannst schnell suchen helfen?"
    :face_with_tongue::winking_face:


    funzt aber nur wenn es im selben Moment merkst so lange d.person noch da ist. :smiling_face_with_horns:


    spätestens wenn bei der suche folterutensilien zu tage kommen wirds spannend

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • @Boo und @Bidu


    was habt ihr eigentlich bloss miteinander ?
    wie wäre es mal mit einer gemeinsamen friedens-pfeife ? ... :thumbsup: ...


    Hau kola ... Hallo Freund ... (Lakota)
    Mani wastete yo ... Glück auf Deinem Weg ... (Lakota)
    Akita´mani´yo ... Ich wünsche Dir alles Gute ... (Navajo)


  • Bidu und ich leben schon in Frieden

    Wenn das so ist nutze ich die Stunde der Gunst :winking_face:


    Du als Benutzer der Rennstrecke im nahen Frankreich.


    Ich habe verschiedentlich gehört, dass an den FZ Lärmmessungen vorgenommen werden und der eine oder andere deswegen nicht fahren darf.


    a) Stimmt das?
    b) Gibts da nen aufklärenden Link (kann nicht gut Frz-isch ausser den Abgang) oder kannst Du in etwa darlegen was da an "Lärm" maximal vorliegen darf?
    c) Messmethode/Einheit?


    Besten Dank Bidu

    Si vis pacem para bellum

  • was habt ihr eigentlich bloss miteinander ?

    Selbstverständlich bin ich der besser aussehende Links :grinning_squinting_face:


    Um die Frage zu beantworten, wir sind allermeistens gleicher Meinung, aber sprechen beide für den anderen jeweils eine missverständliche Sprache. -> Muss irgend was mit dem Turmbau zu Babel zu tun haben.
    Da ist noch mein etwas eigener Humor, der den Kommunikationspartner immer im Ungewissen lässt wie meine Nachrichten zu verstehen sind :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Dann schreib doch explizit Anneau du Rhin Herrgott...


    Da ist ne Lotterie. Original ist immer ok, Zubehörtopf wird gemessen. Unter der Woche bist du safe, Sonntags sind sie streng. Offiziell 100dB 0.5m 45°vom Auspuff bei ca. 60% der Nenndrehzahl, aber eben...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Dann schreib doch explizit Anneau du Rhin Herrgott...

    Ich werd mich Dir gegenüber künftig immer ganz explizit ausdrücken :grinning_squinting_face:
    Ich dachte eben "nahegelegene Frankreich" mache die Sache klar :winking_face:



    Von meinem Wohnort


    Anneau ->119 Km
    Dijon -> 256 Km


    Original ist immer ok

    Offiziell 100dB

    Wenn ich jetzt ne komplett ORIGINALE PANIGAAALE mit eingetragenen 105 dB haaabe? Mo bis Sa OK Sontags nicht?
    Sorry der Fragerei, aber hab nen Kollegen mit so nem Ding, der möchte schon fahren wenn er dann dort steht :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • "Original ist immer OK, Zubehörtopf wird gemessen" ist doch eine ziemlich klare Aussage, nicht? Jedenfalls klarer als "nahe Frankreich" :face_with_tongue:


    Willst du mich verhaften, wenn dein Kumpel nicht fahren darf? :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur