Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • nun ja wenn de jung bist... fährst als sei der tot hinter dir her...

    wenn du crashst... als ob der tot hinter jeder ecke lauert...

    wenn de einmal zu viel gelegen bist vielleicht gar nicht mehr...

    und sonst geniesst de... je älter je mehr... einfach nur das fahren :emojiSmiley-41:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • GS

    Genau voll ausgestattet mit allem drum und dran, damit man sofern man wollte auch 1x Quer durch die Sahara fahren könnte Betonung auf könnte, weil die Reifen Wahl entspricht nicht ganz dem Rest der Fahrzeug, eine Semi-slik wird dir in der Sahara nicht viel bringen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Oder Aber Das hab ich auch schon des öfteren beobachtet, ist ein bisschen zum Schmunzeln, Er (es ist eigentlich immer ein Er, ich hab noch nie eine Sie gesehen die so herum fährt) eben er mit einem Nakedbike mindestens 1000ccm Komplettes Rennlederkombi mit Knieschleifer UUUH Knieschleifer ganz wichtig, die Kompensieren irgendwas, ich weiss noch nicht was weil die übertoppen die Unbequemlichkeit des Renn-Kombis noch, fahren dir ganz nah auf und dann im Unmöglichsten Moment ziehen sie nach vorne das ganze im 2. Gang wohl nicht weil es sinn macht eine 1000ccm Maschine kann man auch im 4. Gang leicht hochdrehen, es geht um den Krach der dabei entsteht. und dann das L hinters Kennzeichen geklemmt, es blitzt noch eine Ecke hervor die Signalisiert das es sich hier um Ein Lehr Fahrer handelt. Aber man ist ja cool und da geht das L nicht... und sein Kurvenfahren können ist ganz viel aber nix Cool und wehe du holst ihn ein dann wirst du nie wieder nach vorne gelassen.


    Dann mach ich ein Coolen Move ich fahre rechts rann, nehme meine Dampfe heraus, dampfe bisschen herum bis ich das Gefühl hab so nun ist er weit genug weg, und dann fahre ich weiter.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phips2 ()

  • naja, früher ritten die richtigen Männer noch rauchend gen Sonnenuntergang und heute stehen sie am Straßenrand und nuckeln an so nen Ding wo dann ein nach Himbeer schmöckender Dampf inhaliert wird. :emojiSmiley-23:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • 1. Das ist nicht dein Thread.


    2. Scheinbar nicht

    Genau so wenig wie deiner😉


    Manchmal geht mir dein „allwissendes Geschwafel“ ordentliches auf den Sack.


    Zu annähernd jedem Beitrag schreibst Du deinen Senf dazu.


    Versuche mal, deine Finger einwenig im Zaum zuhalten.


    Weniger ist mehr👋🏽👋🏽

  • Pausenclown

    jeannie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bac äh Thread ist für alle da :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • wo gehst du mit dem SIG 516 hin zum Spass haben?


    dort darf aber nur kontrolliert mit Ordonanzwaffen hantiert werden


    Schlifts eigentlich???


    Bin ich de einzig, oder gits in Züri und Umgebig nid ein aständige Schüsschäller wo mer sin Spass chan ha? Wenn öpper Bock hät i wür es Projekt starte, Umgebig Züri Oberland / See Umgebig. Freiwiliigi Investore vor :smiling_face:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Bin ich de einzig, oder gits in Züri und Umgebig nid ein aständige Schüsschäller wo mer sin Spass chan ha?

    crow Meine Intervention richtet sich nach den beiden fahrlässigen Formulierungen, welche da so nicht hingehören.

    In einer Zeit, in welcher Hände mehr Alkohol als Lebern abbekommen, wir als Töff Fahrer umdenken müsen um unseren Arsch zu retten und wo wir was Schusswaffen angeht, bald analog England unsere Waffen eingezogen bekommen?


    Ich bitte Dich, Angelegenheiten ums Schiessen und Schusswaffen, aus dem Forum rauszuhalten, wenn dann per PN.

    Oder muss man es hier nun bestätigt finden, dass analog den Hells Angels wir Töfffahrer nun auch noch alle Waffenbesitzer sind und gar bewaffnet rumlärmen und mit Drogen dealen?

    Si vis pacem para bellum

  • Bin ich de einzig, oder gits in Züri und Umgebig nid ein aständige Schüsschäller wo mer sin Spass chan ha? Wenn öpper Bock hät i wür es Projekt starte, Umgebig Züri Oberland / See Umgebig. Freiwiliigi Investore vor :smiling_face:


    Schiessprügel sind kein Spass.

    This Space Intentionally Left Blank

  • Schiessprügel sind kein Spass.


    Spielt hier für uns keine Rolle Jeannie -> es "schadet" hier im Forum einfach unserer Reputation und lässt Schlüsse zu, welche zu Zeiten von Frau Doktor Gabriela Suter einfach vermieden werden sollten :winking_face:


    Hä, händer z heiss duschet hüt morge? :grinning_squinting_face:

    Nein, statt dumme Sprüche -> http://www.gunboard.de -> neues Waffenrecht und dann Ruhe bitte :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Mini Ussag hät sich rein uf Schüsssport bezoge. Was du ine interpretiersch isch dini Sach, vlt. häsch chli zviel Sons of Anarchy gluegt?


    Aber ja, so e Gunboard mitnere Site usem 1999 isch genau das wo de SPORT witer bringt... NIIICHT, das händ mer ide Schwiz leider schon zu Haufe - willkommen in 2020.

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch