Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Flitzärröööhrübräääm , danke Dir für Deine nachricht

    ja , das ging alles sehr sehr schnell :
    es hat geklöpft auf dem trottoir mit dem e-velo
    weil da bescheuert eine trottoir-abkürzung macht
    voll gaga ohne wahrnehmung , wohl am handy

    das hab ich kurz noch gesehen , bevor ich voll ko ging :
    eine schlingernde blondie und ein handy am boden

    nein , eine anzeige ist sinnloser bürokraten-aufwand
    überwachungs-kameras gibt es nicht in diesem quartier
    keine zeugen und eine versicherung braucht es auch nicht


    es verheilt von selbst

  • Heute hab ich meine Susi abgelegt. An der Kreuzung ging beim Anfahren der Motor aus (nicht abgewürgt). Sie ist dann gekippt und ich konnte sie leider nicht mehr halten.

    Naja ist nichts passier, Spiegel wieder festschrauben und dann passt das wieder.

    Werde aber so bald wie möglich die Zündkerzen wechseln. Auf Empfehlung habe ich im Servieheft herumgestöbert und gemerkt, dass die Zundkerzen schon älter sind.

  • Sollte es an dem gelegen haben, schau, dass das Vorderrad beim/vor dem Anhalten wennmöglich gerade steht, nicht in eine Richtung eingeschlagen. Dann sollte auch bei abruptem Anhalten ein Umkippen verhindert werden können.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Werde aber so bald wie möglich die Zündkerzen wechseln. Auf Empfehlung habe ich im Servieheft herumgestöbert und gemerkt, dass die Zundkerzen schon älter sind.

    Macht sicher Sinn sein Bike, schon der Sicherheit halber nebst vielen anderen Gründen zu warten :winking_face: :top:

    Allerdings war Dein "Plumpser" sicher ein ***Layer 8 Problem :winking_face:



    *** Durch den entsprechenden Menschen selbst verursacht :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Hättest Du vorher gefragt, hätte er es sicher gesagt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Es war lediglich im Rahmen des Erlaubten eine dynamische Fahrt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Dann beglückwünsche ich dich zu deiner Meinung. Und jetzt lass deine Unzufriedenheit bitte an jemand anderem aus. Korrigier paar Daten von Tourausschreibungen, an denen du nicht teilnimmst, oder so. :emojiSmiley-106:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Bidu die Friedenstaube.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • :boewu29: Mit Lebensmitteln spielt man nicht!

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.