Früehligs-Tüürli, Samstag 25.3.17: Bern - Grenchen - 'Jura'

• welcher der *räusper* älteren Männer du warst

ich war der mit dem Helm und den blauen Augen "räusper" Kurz gesagt der älteste und klapprigste von allen :smiling_face:

Aber ich kann mir ja gut vorstellen, dass Du Deine Augen richtigerweise auf die jungen knackigen Boys (es gab ja ne Menge davon) fokussiert hattest :grinning_squinting_face:

Hey aber jetzt mal ehrlich, Du solltest da was unternehmen, kannst Dir geographische Gegebenheiten und "räusper" ältere Herrn die nahezu so gut wie George Clooney aussehen nicht merken? :grinning_squinting_face:

Ich habe ja überhaupt kein fotografisches Gedächtnis, aber ich weiss noch wie Du "räusper" "junges Ding" aussiehst :winking_face:

Muss da glaub mal ne Halspastille einwerfen - ich räusper mich dauernd :grinning_squinting_face:

• Ich bin nicht mal verheiratet und stehe dermassen unter der Fuchtel

Was passiert denn erst wenn Dir eines der hübschen Mädels in die Augen sieht? :grinning_squinting_face:

• wo habt ihr denn den ersten tankstop geplant... ?
    ich glaub ich ärger die nur... am ostring
    wenn für >5stutz auffülle...
    sonst fahr ich vorher noch den motor warm :grinning_squinting_face:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• wo habt ihr denn den ersten tankstop geplant... ?
    ich glaub ich ärger die nur... am ostring
    wenn für >5stutz auffülle...
    sonst fahr ich vorher noch den motor warm :grinning_squinting_face:

Spontan..nichts geplant :winking_face:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hahah oh manoman :smiling_face::face_with_tongue:
    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Gedächtnis...jmd der wie Clooney aussieht, sollte man tatsächlich nicht vergessen - da geb ich dir Recht!
    Das mit den *räusper* jungen knackigen Boys bezweifle ich jedoch :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von sakura ()

• Ich kannnmorgen leider nicht, muss morgen noch diverse arbeiten auf der baustelle erledigen. Ich wünsche euch viel vergnügen. Ich hoffe das nächste mal klappt es.

Lg philippe

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• Ich kannnmorgen leider nicht, muss morgen noch diverse arbeiten auf der baustelle erledigen. Ich wünsche euch viel vergnügen. Ich hoffe das nächste mal klappt es.

Lg philippe

Okee, ein ander Mal:)
    Dankeschön!

• jmd der wie Clooney aussieht

tu ich ja überhaupt nicht, ich bin eher der Typ mit den orangen Espasrillos :smiling_face:

Das mit den *räusper* jungen knackigen Boys bezweifle ich jedoc

Doch doch hatte es da doch :winking_face:
    Und für morgen ist ja unser hübscher (den ich bis jetzt nur vom Absagen her kenne) Spanier dabei. :grinning_squinting_face:

• tu ich ja überhaupt nicht, ich bin eher der Typ mit den orangen Espasrillos :smiling_face:

Alles klar :p

Doch doch hatte es da doch :winking_face:
    Und für morgen ist ja unser hübscher (den ich bis jetzt nur vom Absagen her kenne) Spanier dabei. :grinning_squinting_face:

Ah jaja hatte schon flotte Jungs dabei, habs so gemeint, dass meine Aufmerksamkeit nicht umbedingt diesen Augenweiden galt haha xD

• nicht umbedingt diesen Augenweiden galt haha

Mal wieder nur auf die Strasse geguckt und Motorräder angeschaut? Also Deine Brille war jedenfalls bei der Temperatur nicht angelaufen :winking_face:

• Mal wieder nur auf die Strasse geguckt und Motorräder angeschaut? Also Deine Brille war jedenfalls bei der Temperatur nicht angelaufen :winking_face:

Natürlich; ganz seriös :grinning_squinting_face:

• Danneli wenn scho mit lisisch, du bisch ja au en junge Knackarsch, chunnsch au morn?

Einmal editiert, zuletzt von Bidu2 ()

• hahahaha :hust: füehl mi geehrt, Ich überleg mes no, aber weiss noni öbi scho anderscht unterwegs bi :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15: