Hellouu, it's me

  • Hallo miteinader, freut mich hier zu sein. Da ich kürzlich vom Motorradfieber gepackt wurde, das liegt wohl daran, dass einige meiner Freunde auf Zweiräder abfahren, wollte ich mich einerseits bei einer etwas "lokaleren" Community beraten lassen sowie mir zweite/dritte/vierte Meinungen einholen bei meinen Fragen zum Thema Motorrad, denn in diesem Genre bin ich noch nicht so versiert wie anderswo :winking_face: Und wer weiss, vielleicht trifft man sich mal im RL, was natürlich noch intressanter wäre. Ich freue mich auf die Zeit hier und auf der Strasse! :thumbsup::rock:

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

  • :welcome: und gute Fahrt!

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Danke euch für das willkommen, erste Fragen / Diskussionsstoffe folgen bald.


    @cronite Na hoffentlich habe ich bis dahin einen fahrbaren Untersatz (mit 2 Rädern, die Teiler mit den Türen habe ich schon :grinning_squinting_face: )

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

  • willkomen und gute fahrt :winking_face:
    Wenn du Leute RL sehen willst mach deine Stadt in deine Profilinfos dann können Leute dich auf der Karte sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • @WYSIWYG Angehender, privat im Speck sowie als Berufsmilitärpilot bin ich in Ausbildung bzw. im Auswahlverfahren :winking_face:

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

  • Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :top:


    Achte bitte darauf, dass das "Schwarze" unten bleibt und das blaue oben :grinning_squinting_face:


    Entgegen den Gepflogenheiten von Miramar bitte mit Helm Töff fahren :top: :grinning_squinting_face:


    Gruss Bidu

  • Hallo miteinader, freut mich hier zu sein. Da ich kürzlich vom Motorradfieber gepackt wurde, das liegt wohl daran, dass einige meiner Freunde auf Zweiräder abfahren, wollte ich mich einerseits bei einer etwas "lokaleren" Community beraten lassen sowie mir zweite/dritte/vierte Meinungen einholen bei meinen Fragen zum Thema Motorrad, denn in diesem Genre bin ich noch nicht so versiert wie anderswo :winking_face: Und wer weiss, vielleicht trifft man sich mal im RL, was natürlich noch intressanter wäre. Ich freue mich auf die Zeit hier und auf der Strasse! :thumbsup::rock:

    Hallo und Willkommen


    Hier kriegst du jede Menge Meinungen. Bei ca. 1500 Teilnehmern so etwas 3000 Meinungen. :grinning_squinting_face:

    This Space Intentionally Left Blank