hoi mitenand aus dem Zürcher Oberland

  • hallo zäme


    die diesjährige Saison hat für mich gestern gestartet und ich freue mich auf viele
    schöne Fahrten


    Meine Maschine habe ich seit dem Herbst 16, habe also noch nicht viel
    Praxis, dafür ein schönes L hintendran
    Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, mal mit mir das Oberland
    (und dann später auch weiter) zu befahren?
    Also eher gemütlich denn sportlich, denn im Gegensatz zu meiner Maschine bin ich
    nicht mehr ganz neu (jesses bald schon 50 ).
    Ich war jahrelang begeisterte Sozia und letztes Jahr kam dann plötzlich die unbändige
    Lust, selber zu fahren...
    Gibt's bei Mädels auch sowas wie eine midlife-Krise?


    ich wünsche allen gute Fahrt und bis bald mal vielleicht
    andrée

  • :welcome: .. Schön noch ein mädel hier... Zu deiner Beruhigung.. ja die Midlifecrisis gibt es aber ist nicht soo schlimm wie bei den Jungs.


    Viu spass hier und keine angst bist im bestem alter um zu beginnen :grinning_squinting_face:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Willkommen :top:


    Komme aus der Umgebung, vlt. ergibt sich ja mal was. Muss auch noch an die Prüfung :winking_face:


    Viel Spass und unfallfreie Fahrt!

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Herzlich Willkommen. Solange man eine Midlife-Krise hat, lebt man noch. Und solltest Du die verpasst haben, hast Du nichts verpasst.

  • Hallo Andree und herzlich willkommen bei den Selbstfahrerinnen.


    Midlifecrisis kenne ich nicht, habe ich wahrscheinlich überstanden ohne es zu merken ... manchmal waren nur die andern etwas komisch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Viel Spass und gute Fahrt, Frau sieht sich sicher mal :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome: und gute Fahrt.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Hallo und herzlich willkommen hier. Bin auch ab und zu im zürcher Oberland unterwegs, vielleicht sieht man sich mal :winking_face: Bis dahin wünsche ich viel Spass und eine gute und sichere Fahrt :grinning_squinting_face:

  • Es ❤️-lichs Hallo und viel Glück zum Start vo Dinere Töffkarriere.


    Mer isch doch immer so jung wie mer sich fühlt! Bisch mit Dim Startalter no guet im Mittelfäld.


    Han au letschte Herbscht wieder agfange fahre, han aber scho es paar Jahr me uf em Läbestacho und bi ebefalls us de Gägend.


    Fahre hauptsächlich tagsüber, mäld di eifach wenn mal nöd allei wotsch fahre.


    Vill Spass bim toure und allziit gueti Fahrt!


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Herzlich Willkommen und gute Fahrt!
    Ich hab auch erst im letzen Jahr(Mai)mit 42 angefangen und bin z.Z. auch noch mit einem L unterwegs.
    Schade bist Du soweit weg, dann hätte man mal ne Runde machen können.
    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Hallo Andree,


    meine Krise hält und hält und hält ........ :grinning_squinting_face:


    Herzlich willkommen hier im Forum und erst mal eine unfallfreie Saison und dass sich da irgendwann Prüfungserfolg einstellen mag :top:


    Geographisch kannst Du mich angehen, falls Dich unbändige Lust überkommt den Jura zu erkunden.


    Der Grossraum Zürich überfordert leider masslos mein Nervenkostüm als Landpomeranze, sodass die Chancen sehr klein stehen mich da zu sehen und falls doch dann südlich vom Zürisee.


    LG Bidu

  • salüü


    es isch nie zspat azfange mit töfffahre


    ich fahre sehr gern richtig wetzike isch e netti strecki vo mir us also falls mal luscht hesch chasch mer ja e pn schribe


    gueti und sicheri fahrt

  • Hallo Andree,
    Ich bin auch in Deinem Alter und habe ebenfalls ein so ein blaues Dings am Roller :grinning_squinting_face:
    Du bist also in bester Gesellschaft :winking_face: