Motorrad abholen im Schwarzwald

  • Also, Heute hab ich alles versucht:
    TCS - machts nicht
    Motorradversicherung - machts nicht
    Abschleppdienst - machts für 300.- plus
    Mein "noch" Mech - nimmt z telefon wie immer nicht ab obwohl er offen hat.
    Der "evt" neue mech - hat Samstag die Werkstatt geschlossen


    Und das beste ist, gestern wo ich 4,5h stunden mit dem Lederkombi mit Bus und Bahn zurück nach Hause gefahren bin, hab ich auch noch das Handy verloren. Und geregnets hats auch noch. Wie in Hollywood! EIN BISSCHEN lachen musste ich dann schon.


    Ich werde heute noch persönlich beim Händler vorbei gehen und schauen ob er evt da ist. Vielleicht hab ich ja mal glück.


    MERKE: DEFINITIV TCS EUROPAWEIT ABSCHLIESSEN!!!
    (jetzt weiss ich wieder warum ich damals die internationale TCS abgestellt habe: ich hab damals angerufen wegen meiner Weltreise. Sie haben mir die internationale verkauft. War in Australien, hatte ein Problem (in der City) - keine Hilfe. War in Kanada (fast in der City) - Keine Hilfe. Da hab ichs gekündit und nicht mehr daran gedacht).


    Wenn gar nichts geht, nehm ich die Hilfe natürlich gerne in Anspruch.
    Schon bisschen peinlich.
    SHAME!

  • So, war drüben. Selbes spiel wie letztes mal:
    Licht an, Musik läuft, aber niemand da... 30min gewartet und jetzt heissts:
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL! Geld soll er behalten, aber zu dem geh ich nie wieder!!!
    Will den jetzt nicht öffentlich anprangern, aber wer wissen will zu welchem Händler in Urdorf man nicht gehen soll. PN an mich.


    Ich ruf gleich mal an Tom.

  • Da hat Murphy's Law voll zugeschlagen.


    Ich will hier keine Werbung machen, aber ich bin beim Weber Motos in Rümlang und hat bisher immer 1A geklappt. Auch als ich die Papiere für meinen Grauimport benötigt habe, half mer mir super weiter. Telefon bisher immer abgenommen und beim Service kann ich sie am gleichen Tag wieder abholen :smiling_face:

    Eintopf wird mit min. 4000 Rpm angerührt. :grinning_squinting_face:

  • aber ich bin beim Weber Motos in Rümlang und hat bisher immer 1A geklappt.

    Habe meine KTM dort gekauft, von dem 1. Kontakt über die Probefahrt bis zur Abhollung hat alles super geklappt und sehr Freundliches Personal wie auch der Chef....

  • "Anything that can go wrong will go wrong"
    Ja, so lässt sich das wohl gut zusammenfassen.


    Der Händler in Rümlang kenn ich, da hab ich damals meine Super Duke 990 R gekauft.


    Jedenfalls, mein Bike steht nun wieder in der Schweiz und das Dank euch, dem Herrn Kaiser und vorallem Dank Tom aka bigbiker_0!


    Vielen Dank für die Hilfe, werd mich revangieren! Cheers! :thumbsup:

  • @bigbiker_0


    Wenn du das ganze dazu noch für ein kleines Entgeld gemacht hast und dich nicht versucht hast an dem zu berreichern, hast du meinen vollen Respekt für deinen Einsatz....



    @Pan-Wakka
    Jetzt aber schnell den Händler wechseln, fehler bei der Arbeit können immer passieren aber da muss man auch mal einen Kompromiss eingehen mit dem Kunden und vorallem Erreichbar sein...

  • Im Gegenteil, unser bigbiker_0 wollte gar nichts dafür haben. Das kann ich aber so nicht auf mir sitzen lassen. Jetzt komm ich mir vor als hätte ICH MICH bereichert. Werde mich beim nächsten Forum-Treff definitiv revangieren. (Muss einfach noch heraus finden wo und wann das stattfindet). :top:


    Ja, der Händler wird definitiv gewechselt auch wenn Fehler mal passieren können. Aber auch der beste Mechaniker nützt nichts wenn er nie erreichbar ist.

  • wenn ich es dir sage will ich auch ein Bier
    Jeden ersten Samstag im Monat ist Höck im Zeus in Dietikon
    :winking_face:
    Biggie ist ein treuer Höckgänger

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • DAS ist Biker (-Foren) zusammenhalt, mega geil!


    Schade ergings dir so, aber dem Mech hätte ich auch noch ein tolles Mail geschrieben und vor die Hütte geschissen (im übertragenen Sinne natürlich). Ist keine Art - man ist ja Dienstleister. Beobachtet man ja immer wieder, auch bei Sanitör, Schreiner, Heizungsmonteuren, und und und...