Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

  • melde mich definitiv an.


    fahre in der schleichergruppe mit.

  • a) Kommen denn viele? 8o


    b) Führe deine eigene an!

    a) lass Dich überraschen
    b) ich will keine Superschnelle dabei haben - ist ne gemütliche Tour

  • Melde mich zur Stelle.
    Sobald die Regierung ihr ok gibt, kann ich Volltanken und mitkommen.
    werde Koffern aufs Motorrad Packen, also wer Platz braucht, oder was abgeben möchte, ich habe noch Kapazität.


    Bin eher der gemütliche Fahrer.

    Klagt nicht - KÄMPFT!
    :boewu23:

  • :winking_face:
    ich habe nichts von Gruppe geschrieben. Ich meinte Tour.

  • Hoffe hier sind keine Polizisten, aber werde wohl oder übel die Autobahn nehmen, es ist so viel Zeit die ich mir einspare und die Autobahn find ich nun wirklich der "lockere" Weg.


    Also ja :boewu29: ...


    Kenn Autobahn ja schon vom Roller her wo ich mit 80-100km/h nebendran schleichen durfte, je nach Windlage :patsch: .


    Werd auf jeden Fall auch schauen, dass ich so eine Stunde früher da bin um eine Pause zu machen @Thoemeli danke dir für den Tipp :smiling_face:


    "Man kann sein Leben ändern, indem man seine Denkweise ändert.
    "


  • Melde mich ebenfalls definitiv für die Tour an, sofern ich bis dann noch mein CH-Schild erhalte :thumbsup: . Wenn ich das CH-Schild nicht rechtzeitig erhalte, werde ich mich hier melden.


    Ich freue mich, ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.


    Gruss
    power13

  • @mentalbeauty


    Ich weiss nicht und ich will auch nichts behaubten ist schon eine halbe Ewigkeit her als ich die Prüfung machte, doch damals das weiss ich noch genau, wurde ich mal geblitzt, kostete damals 120chf paar wochen später machte ich die Prüfung beim 2ten mal Erfolgreich.
    Ich denke fahre vorsichtig dem Verkehr angepasst damit du kein Hinterniss bist und dann ist das auch kein Problem. Obs Illegal ist oder nicht, ich hab keine ahnung, ich weiss nur das du eine Autobahn Viniete brauchst.


    sollte das kreuz verkehrt sein dann korrigiert mich bitte.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Werde auf keinen Fall so fahren, dass ich geblitzt werden könnte natürlich werde ich bei 120 auch nicht mit 80 rumlümmeln... Krieg ich hin :)!
    Vignette hab ich heute schon installiert :-).


    "Man kann sein Leben ändern, indem man seine Denkweise ändert.
    "