Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

  • Vignette hab ich heute schon installiert :-).

    :confused_face:


    werden heute Vignetten wie Programme (Äpps - das Unwort des Jahrtausend... :wand: ) auf dem Smarttöff installiert?


    ach... wo bleibt nur die gute, alte zeit... man musste nur einen einfachen, analogen Kleber aufkleben.


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Ich komme aus der Informatik @nismo natürlich wird das bei mir installiert und programmiert :lol: .


    Für dich aber, sie wurde erfolgreich angeklebt und ist da wo sie sein sollte. Ihr Zustand ist gut :imsohappy:


    "Man kann sein Leben ändern, indem man seine Denkweise ändert.
    "


  • schau auch vorbei

    Vorbeischauen geht nicht. Entweder mitfahren, mitgrillen (wobei langsam aber sicher der Platz knapp wird) oder sein lassen.

  • Melde mich ebenfalls definitiv für die Tour an, sofern ich bis dann noch mein CH-Schild erhalte :thumbsup: . Wenn ich das CH-Schild nicht rechtzeitig erhalte, werde ich mich hier melden.


    Ich freue mich, ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.


    Gruss
    power13

    Fahre mit dem Töff jedes Jahr ca. 15000km auf den Strassen Frankreichs, Italiens, Deutschlands und Spaniens und hatte bis jetzt nie ein CH Schild dran (in ca. 7 Jahren). Wurde bei Kontrollen schon 1-2 Mal aufs fehlende CH Schild angesprochen, hätte aber schon saublöd tun müssen, um dafür ne Busse zu bekommen. Bei Kontrollen einfach immer nett und kooperativ sein, dann sollte das CH Schild keine Rolle spielen. Bekam jedenfalls noch nie ne Busse. Gruss

    Meine Tour-Videos auf YT

  • :cursing::böse::böse:


    Meine Reifen werden nicht für solche Untaten zweckentfremdet :grinning_squinting_face: Meine schönen Dunlopreifen.. pff.. mach das mit deinen Bridgestone Holzreifen :smiling_face:


    @mentalbeauty


    ich komm aus der Joghurtbecherbefüllerei - muss ich denn da mein Motorrad mit der Vignette befüllen oder die Vignette mit dem Motorrad? Oder wie oder was? :grinning_squinting_face:

  • So, schluss jetzt mit der Flirterei, das könnt ihr dann beim grillieren machen oder sonst in den Pausen machen.

  • So, vorerst wird mal hier die Teilnehmerliste geschlossen. Bis Freitag abend können sich nur noch die prof. Angemeldeten definitiv anmelden. Danach muss ich mir das weitere Vorgehen überlegen.


    Na dann, lassen wir sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von MotziMod ()

  • Wie bereits erwähnt komme ich auch gerne mit.
    Wenn jemand Gepäck abgeben möchte, ich habe Platz.

    Klagt nicht - KÄMPFT!
    :boewu23:

  • Mäh... definitive Absage. Wurde darauf hingewiesen das ich am Samstag für nen Kurs früh raus darf. -.-"
    Wird mir zu riskant mit Kurs + fahren durch die Nacht. :smiling_face:

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • melde mich ab..ich fahr' von fribourg mind. 2.5h (reine Autobahnfahrzeit) bis zum Treffpunkt, das ist mir ehrlichgesagt zu lange,gerade im Hinblick auf das längere Fahren in der Nacht..
    Idee find' ich top, bin gerne dabei, wenn der Startpunkt mal in der Zentral- oder Westschweiz liegt :top:

  • Frage an Radio Eriwan:


    Wann seid ihr gemäss Marschplan wo, um da eventuell inkognito teilzunehmen?


    Oder besteht da wirklich nur die Möglichkeit ab Heidiland mitzuwirken?


    @LT auch wenn ich immer labere, ich heule lauter bei Vollmond :grinning_squinting_face: Und "JA" als Antwort - ich habe das einkalkuliert :winking_face: