Motorrad Beiträge auf YouTube und Instagram?

  • an online content interessiert? 1

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (1) 100%
    3. vielleicht mal schauen (0) 0%

    Guten Abend miteinander


    Ich lade seit einiger Zeit Fotos auf Instagram und Videos auf YouTube von meinem Motorrad hoch.
    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr sowas anschaut und ob Ihr das spannend findet und es eventuell selber macht?
    Falls jemand interessiert ist auf meine Beiträge der 390 Duke wäre ich sehr dankbar über konstruktive Kritik zu meinen Sozial Media Seiten :smiling_face:


    YouTube: Video
    Instagram: Bilder


    Vielen Dank für eure Antworten


    mfg Aiolos

  • Ich schaue sehr viele YT Videos, hab sogar selber einen Kanal, aber meine Videos sind mehr für meine Mitfahrer oder für mich als Andenken und nicht um sie grossartig zu verbreiten.


    Videos wie deins gibt es halt zu tausenden. Sicher gut geschnitten und alles, aber für diese Art von Videos sind die Fahrszenen und die Motorräder nach meinem Geschmack leider zu wenig cool. Habs ehrlich gesagt nicht mal ganz angeschaut...
    Videos in diesem Stil von anderen Forumsmembers schau ich halt, weil ich die Leute persönlich kenne.


    Was hier gar nicht gut kommt, ist sich für sowas extra zu registrieren und nur seine Videos zu präsentieren.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung!


    Ich werde den Beitrag wieder entfernen, wenn er hier nicht gut ankommt :smiling_face:
    Es war mir halt wichtig einmal etwas Kritik zu erhalten um mich verbessern zu können.
    Danke dafür mfg


    Aiolos

  • Du brauchst doch wegen einer einzigen Meinung nicht den Beitrag zu löschen :winking_face:


    Wenns verboten ist, dann greifen die Mods schon ein...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • haha hast aber sehr schnell aufgegeben :grinning_squinting_face: Als Mod kann ich den gelöschten Beitrag trotzdem sehen..... wenn es tatsächlich löschen willst, dann das ganze Thema. Denn ein Titel ohne Beitrag ist :confused_face:
    Stell dich doch einfach mal kurz vor, aktiviere das Ganze wieder und lass Posititves sowie Negatives über dich ergehen.


    Hab auch einen eigenen Kanal und wie bei Boo sind die Filme Erinnerungen an Ausfahrten mit Mitgliedern.
    Versuche mich dabei - im Gegensatz zu den Anfängen - sehr kurz zu halten (so 4 Min), damit das Ganze nicht langweilig wird :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Jetzt bin ich auch neugierig geworden auf das Video :grinning_squinting_face:


    Ich spamme auch hie und da das Forum mit meinen Schnipseleien. Wie bei Boo und EJE steht dabei für mich aber auch der Austausch von Erinnerungen in einer kleineren Gruppe im Vordergrund. Da ist auch der Anspruch an Professionalität nicht so entscheidend und wird eher auf Töff-relevante Inhalte und spannende Zusammenstellung geschaut.


    Ein Video, das vorallem möglichst viele Hits/Likes/Followers generieren soll, hat andere Anforderungen und muss sich dabei ja auch einem breiteren Publikum aussetzen, möglichst breite Masse ansprechen. Da wären ggf. auch Feedback aus Video/Compositing/Editing, Media Marketing-Foren und sowas hilfreicher.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Manche haben eben ein etwas gar dünnes Leder. :grinning_squinting_face:
    Wie Eric geschrieben hat, vorstellen und wieder aktivieren.

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • habs wieder hergestellt, sollte zu sehen sein :winking_face: wie gesagt: Wenn schon, dann ganzer Thread löschen, sonst ist doch Sch.... :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort :smiling_face:
    Ich danke euch für eure Interesse an meinem Video und vielen Dank an den netten Mod :winking_face:


    Auf keinen Fall möchte ich euch mit meinen Videos zumüllen^^
    Ich mache nun schon seit einiger Zeit Videos von meiner Duke und wollte halt gerne mal etwas Kritik hören um mich verbessern zu können.
    Ein richtiger Motorradfan möchte halt seine Erlebnisse mit anderen teilen und mit ihnen darüber diskutieren :smiling_face:


    Vielen Dank für euer Verständnis und die Rückmeldungen!


    mit dankbaren Grüssen Aiolos :smiling_face:

  • Ich bin angefixt seit Jahrzehnten....mache trotzdem, oder eben darum keine Videos. Hocke lieber mit Gleichgesinnten in einer Pause zusammen. Mit Verköstigung und netten Gesprächen versteht sich... :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Beschränk dich einfach auf schöne Szenerie, wechsle die Cam-Perspektiven und achte auf die Filmlänge. Zwischen 3-4 Min wird als spannend angesehen. Machte in meinen Anfängen 12-16 Min Produktionen und war der Meinung, die gesamte Fahrtstrecke zeigen zu müssen..... hörte aber irgendwann auf damit (Inspiriert durch Ginger Home Entertainment) :grinning_squinting_face:
    Bei den Rennstreckenfilmen von Boo geniesse ich die Filmlänge in vollen Zügen, weil da immer was los ist und er spannende Sequenzen zusammenschnippelt.


    Achte einfach nicht auf die Klicks, tu es für dich und deine Freunde als Erinnerung.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos