Brems-/Kupplungshebel eintragen oder nicht?

  • Offtopic:


    d.h, ein Endtopf aus DE, mit ABE kann ich hier problemlos fahren? Ohne eintragen? Oder habe ich jetzt falsch kombiniert?
    Dachte immer man braucht ne EG oder CH-Typengenehmigung?

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Also ABE reicht Beiblatt. Und ein ESD Slipon muss nicht in den Fahrzeugausweis. ABE hat gleiche Hierarchie wie CH Papiere:)


    Siehe ASA reglement:)

  • Und warum haben denn alle solche Probleme wenn sie einen Topf im Ausland kaufen? Zahlen dann mega Summen für das CH-Beiblatt! Macht ja kaum wer frewillig...


    Sorry für Offtopic :grinning_squinting_face:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • für klappbare Bremshebel braucht es zum eintragen im Kanton SG neben den Schweizer Papieren auch die Europäische Papiere. Hatte da auch Probleme mit und musste noch EU Papiere organisieren.

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

  • hab jetzt die neuen hebel dran. und fahre einfach mit der ABE rum... auch an der praktischen prüfung meinte der experte sie seien nicht original und ich solle die doch bei gelegenheit mal eintragen lassen. nun schiebe ich diese gelegenheit einfach bis zur nächsten mfk raus :face_with_tongue:

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN