Wann seid ihr das letzte mal im Soziusbetrieb unterwegs gewesen?

  • Letztes mal im Sozia/Soziusbetrieb 60

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde mal so wundernehmen, wann ihr das letzte mal im Sozius/Sozia betrieb unterwegs gewesen seid.
    Klar ist, dass man für die Prüfung oft im Soziusbetrieb übt... aber danach?
    Also selber fahren und jemand hinten drauf haben...

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • 1 mal beim grundkurs :grinning_squinting_face: obwohl "L". Dieser läuft im August jedoch ab. also muss ich bald ein "opfer" suchen, welches mit mir paar ausfahrten durchs appenzellerland unternimmt :grinning_squinting_face:

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Dann waren es 2 mit geschriebenem Testament und abgeschlossener Lebensversicherung:


    Fahrlehrer und Prüfungsexperte

  • 1x mein Fahrlehrer wo den grossen schein gemacht habe...
    der war aber kaum zu spüren auf meiner "dicken"
    alle anderen fahrten mit sozi sind über 22jahre her und fallen unter jugendlichen Leichtsinn :whistling:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Die ersten waren Kumpels aufm Scooter wenn es irgendwo ein Fest gab und keine ÖVs fuhren.


    Sonst mit einer Kollegin manchmal Feierabend oder Halbtagestouren. Damit habe ich sie mit dem Töff Virus angesteckt und sie spaart schon :d

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Berner sind aber Angsthasen und hocken nicht hinten drauf

    naja wenn man von 26 Kantonen ausgeht zähle ich die 1,2,3 Kantone nicht mit, sofern es noch mehrere gibt als die Berner...

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Bin je nach Wetter ca. 3-4 mal im Monat mit der Freundin hinten drauf unterwegs. Selbst fahren will sie leider nicht. :thinking_face:
    Selbst hinten drauf war ich nie, nur auf dem Tandem und dass war schlimm genug. :grinning_squinting_face:

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Ach immer wieder mal eine.... hier Beispielfotos der letzten zwei Motorräder, für Feuerklingchen hab ich diese Saison drei Interessentinnen :grinning_squinting_face:


    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Meine DdH (Dame des Herzens) teilt (leider) nicht (mehr) meine Leidenschaft des (gemeinsamen)Motorrad fahrens...
    Vor Jahren wollte ich sogar eine BMW

  • kaufen ;( damit sie "hinten drauf" mitfahren kann....aber die gefiel ihr nicht :smiling_face: ,habe dann eine KTM SD gekauft,sie ist 2x mitgefahren :love: danach nie mehr.....
    Seither fahre ich nur noch solo ;( ,leider....


    Wenigstens mag sie "Cabrio",das ist auch keine sooo schlechte Alternative :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruss


    Furano