Hallo zusammen

  • :welcome: Bonjour


    (sorry ich war da gestern etwas Blau.... Nach Töfftour Bier ist etwas ausgeartet :grinning_squinting_face: )

    SOSO, Mist jetzt hab ich es verpasst! Komm schon was stand denn da zuerst .. ICH will es wissen!! :):)




    Willkommen :grinning_squinting_face:
    Lass dich von den "Hengsten" nicht verjagen. Vermisse hier n besseres Gleichgewicht mit aktiver Weiblicher Community. xD


    Gruess
    Alain

    Oh no worry, normalerweise habe ich Hengste sehr gut im Griff (zumindest die 4-Beinigen). Das ist bei den 2-Beinigen glaub nicht so viel schwieriger :face_with_tongue:


    Ich glaube bei diesem Hobby ist das Gleichgewicht allgemein nicht so vorhanden, was aber nicht an den Männern liegt.

  • Oh no worry, normalerweise habe ich Hengste sehr gut im Griff (zumindest die 4-Beinigen). Das ist bei den 2-Beinigen glaub nicht so viel schwieriger :face_with_tongue:
    Ich glaube bei diesem Hobby ist das Gleichgewicht allgemein nicht so vorhanden, was aber nicht an den Männern liegt.


    Stimmt... auch bei den zweibeinigen, kannste n Sattel auf den Rücken Schnallen und ihnen so'n Pferdegeschirr umbinden. xD


    Weiblichen "Interessentinnen" in meinem Umfeld geben wirklich nicht die Männer als Grund für's Nichtfahren an. o.o Eher... Geld, Zeit... oder "Dann muss ich ja wieder etwas lernen". xD
    Aber ich mag Weibliche "Motorradfahrer" lieber als Männliche. Hatte da noch nie das Thema "Wer hat den Grössten" oder "Wer hat die meisten". :grinning_squinting_face:

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Hier müssen sie doch irgendwo sein......oder sind sie hier ......auch nicht, verdammt wo hab ich nur meine rutschfesten Schuhe verlegt?

    Wofür brauchst du denn Schuhe? Wenn du Räder hast?!



    :welcome: Bettina


    Viel Spass auf der Rennstrecke, du scheinst ein Naturtalent zu sein :hutab:

    Dank für die Blumen, aber das täuscht ... Bin ich definitiv nicht, hatte gute Instruktoren :smiling_face:

  • Ein herzliches Willkommen aus auch der NW-CH.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Vor kurzem hab ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und die ersten Runden in Anneau du Rhin gedreht

    Du warst nicht per Zufall mit Peter Studer dort?


    Willkommen :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Du warst nicht per Zufall mit Peter Studer dort?
    Willkommen :grinning_squinting_face:

    Per Zufall ja :smiling_face: du auch?



    Hi & willkommen. Ich glaube, wir sind uns in einem Vierbeinerforum schon mal begegnet... :grinning_squinting_face:

    Gut möglich, war aber schon lange in keinem mehr aktiv. Du musst mir etwas auf die Sprünge helfen :grinning_squinting_face:

  • Ein Hallöchen aus der Nordwestschweiz.. schön wieder mal ein neues Mädel hier zu haben. Viel Spass hier und lass dich nicht vom Balzverhalten der Jungs vertreiben.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Per Zufall ja du auch?

    Dacht ichs mir doch hahaha kamst mir bekannt vor :grinning_squinting_face:
    Ja, gelbe Gruppe, der komische Kauz mit dem grünweissroten Helm, siehst auch in meinem Profil das bild :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • :welcome:
    Da du scheinbar aus Aarau bist, könnten wir ja mal gemeinsam auf eine Runde.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: