Suzuki Gladius wieder auf original Höhe

  • Dann ist davon auszugehen, dass der originale Ständer dran gewesen ist. Das würde auch erklären warum die Susu teils so wackelig gestanden hat.

    Das habe ich in etwa schon vor rund 40ig Posts gesagt. :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Bidu sei Dank !!!!!!!!!!!!!

    Dafür kann ich nichts, ist reines Verdienst von Servusli. Aber wenn man selbst für einfache Arbeiten einen Generalmasterplan haben muss im Umfang der Apollo 11 Mondlandung, so unterstütze ich gerne.

    Si vis pacem para bellum

  • Die Gabel hast hoffentlich auch auf die Markierung gesetzt?


    Lass uns wissen wie sich die Gladius nun nach Deinem Empfinden fahren lässt.

    Si vis pacem para bellum

  • Natürlich hab ich die Gabel auf die Markierung gesetzt.


    Rein vom Handling her ist es viel besser in den Kurven. In Kehren musste ich die Susu regelrecht zwingen. Jetzt macht sie das so als hätte sie nie was anderes gemacht.
    Bin schnell über die Schwägalp (war eh in diesem Eck), ist wie Tag und Nacht.
    Ich konnte um einiges flüssiger fahren als sonst.


    Die Vorspannung am Federbein muss ich noch eine Stufe stärker mache. Dann sollte es super sein :neo:

  • Rein vom Handling her ist es viel besser in den Kurven. In Kehren musste ich die Susu regelrecht zwingen. Jetzt macht sie das so als hätte sie nie was anderes gemacht.
    Bin schnell über die Schwägalp (war eh in diesem Eck), ist wie Tag und Nacht.
    Ich konnte um einiges flüssiger fahren als sonst.


    Die Vorspannung am Federbein muss ich noch eine Stufe stärker mache. Dann sollte es super sein

    Na siehste - kannst einem alten Krieger auch mal was glauben :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Nach 420 km durch 11 Kantone und über Klausen, Furka, Grimsel und Brünig möchte ich meine neue Erfahrung mit der original Höhe teilen: Einfach nur GEIL! :neo:
    Im Gegensatz zu vorher, kann ich viel geschmeidiger und auch zügiger in die Kurven und auch wieder heraus beschleunigen.