Die Bilanz von der Bilanz

  • Mir gefällt neben Leuten kennen lernen auch der Aspekt Technik und selber kreativ zu werden :winking_face: - sei es beim Töff, Mode und Trends :grinning_squinting_face:

  • Mir gefällt neben Leuten kennen lernen auch der Aspekt Technik und selber kreativ zu werden :winking_face: - sei es beim Töff, Mode und Trends :grinning_squinting_face:

    Das gehört ja zu den Vorteilen des Töffs, es hat für fast jeden was dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Mir gefällt besonders der Teil mit der KK-Vergünstigung. Pro gefahrenem Km sollte es 50 Rappen weniger Jahresprämie geben :grinning_squinting_face:


    Mir gefällt einfach das Fahrgefühl auf dem Mopped. Auch ein 600Ps Cabriolet hat ein tolles Fahrgefühl, aber das auf dem Mopped gefällt mir einfach mehr. Ganz zu schweigen der Kosten.

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Schöner Artikel, Donna. Der hat's wirklich treffend beschrieben. Seine Töffwahl hätte er aber auch nach unten setzen können, finde ich. Macht auch auf einen Honda XL600R von Cahenzli Spass :grinning_squinting_face:

  • Mir gefällt besonders der Teil mit der KK-Vergünstigung. Pro gefahrenem Km sollte es 50 Rappen weniger Jahresprämie geben :grinning_squinting_face:


    Mir gefällt einfach das Fahrgefühl auf dem Mopped. Auch ein 600Ps Cabriolet hat ein tolles Fahrgefühl, aber das auf dem Mopped gefällt mir einfach mehr. Ganz zu schweigen der Kosten.

    Das wäre echt richtig super! Dann müsste mir meine KK mehr zurück zahlen als ich ihr im Jahr zahlen soll :grinning_squinting_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: