Suche Deutschen Vlogger für YouTube Kanal mit 112'000 Abonennten

  • Moin


    Ich suche eine interessante Persönlichkeit, welche Lust hätte, Videos auf meine YouTube Kanal "Moto Nation" zu veröffentlichen. Männlich oder weiblich :smiling_face:


    Was du mitbringen solltest:


    - Erfahrung mit Videobearbeitung
    - Natürlich Erfahrung mit Motorrädern
    - Kreativität
    - Am besten ist es, wenn du die Videos kommentieren kannst mit einem internen Mikrophone, jedoch nicht zwingend, aber dies erhöht deine Chance.


    Was du davon profitierst:
    - Grosse Reichweite
    - Einkommen deiner kreierten Videos wird geteilt (Momentan ist mein Kanal noch nicht monatisiert, wird jedoch im Verlauf dieses Monats.


    Schreibt mir doch am besten eine PM wieso ihr Interesse hättet und ein paar Beispiel videos die ihr bis jetzt gemacht habt.


    PS: Ihr könnt auch Schweizer oder Österreicher sein

    Einmal editiert, zuletzt von MotoNation ()

  • Ein Kanal mit 113'000 Abonnenten, aber knapp nicht mal 3'000 Views beim letzten Video? Muss man noch mehr sagen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ja, solche Videos sind natürlich die Creme de la Creme von Youtube :lol: man man...

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Da ist auf meinem Kanal mehr los an visueller Spannung :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Zielsicher beim Plastiksäckli, welches unter dem Laub liegt, angehalten.
    10/10 würde Geld suchen lassen!

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Zielsicher beim Plastiksäckli, welches unter dem Laub liegt, angehalten.10/10 würde Geld suchen lassen!

    Da ist auf meinem Kanal mehr los an visueller Spannung :grinning_squinting_face:

    bin voll dabei :thumbsup:

    Absolut das beste, was das Netz hergibt. 8o

    Ein Kanal mit 113'000 Abonnenten, aber knapp nicht mal 3'000 Views beim letzten Video? Muss man noch mehr sagen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ja, solche Videos sind natürlich die Creme de la Creme von Youtube :lol: man man...

    @crow Der Kanal war lange inaktiv. Ich hatte total mehr als 50 Millionen Clicks auf dem Kanal, viele Compilations welche ich mich entschieden habe zu löschen. Und ja das war ein Clickbait Video :grinning_squinting_face: Ausserdem 3000 Aufrufe pro Video ist nicht soo schlecht, habe schlimmeres gesehen ;p


    Ja ihr habt recht, auf dem Kanal ist momentan nicht viel los, genau aus diesem Grund habe ich ja den Thread erfasst... Meine Idee war entweder eine Person zu suchen, welche mir hilft, oder einfach die besten Videos von euch allen hochzuladen. Ich kann momentan keine Videos hochladen wegen dem Studium. Ausserdem warte ich ja noch auf mein neues Bike ;p


    @EffJottEric Was ist denn dein Kanal? :grinning_squinting_face:


    @Port Schreib mir doch mal :smiling_face:


    30% der Zuschauer sind Deutsche https://imgur.com/a/UtuFnAS

  • @crow Der Kanal war lange inaktiv. Ich hatte total mehr als 50 Millionen Clicks auf dem Kanal, viele Compilations welche ich mich entschieden habe zu löschen. Und ja das war ein Clickbait Video :grinning_squinting_face:

    Fahren kannst du ja :thumbup: , aber solche Fake-Clickbait Videos find ich echt traurig. Wenn ich mir deinen Kanal so ansehe mit VideoÜberschriften wie:
    ANGRY ARMED MAN CHASE DIRT BIKER
    Found a Working iPhone in the Forest!
    CAUGHT IN BEAR TRAP!!
    STEALING MY DIRTBIKE BACK!! **breaking in with Gun

    ...dann hoffe ich für dich, dass du noch nen sinnvollen Weg, Geld zu verdienen findest. Es sei denn, du hast irgendwo drauf hingewiesen, dass die Videos Fakes und rein zur Unterhaltung gedacht sind.

    Meine Tour-Videos auf YT

    Einmal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Ja da geb ich dir recht, aber heutzutage benützt fast jeder Clickbait Titel

    Und wenn heutzutage plötzlich fast jeder für Klicks von ner Klippe springt - tust Du das dann auch? :ugly:


    Guter Content ist auf längere Zeit immer noch "King".
    Und wie steht man denn da, wenn die eigenen Jungs und Mädels einen ansprechen mit "sach mal, was erzählst Du denn da eigentlich immer fürne Scheisse?"... :whistling: