S Meli seit Hallo

  • Salli zäme
    So wie es sich khört als Newcomer, stelli mi kurz vor.


    Bin S‘Meli usem TG. (Ursprünglich usem SO mit umweg über SH). S‘töff fahre hetmi scho immer fasziniert, bin aber de Muetter zlieb ufs Auto mit 18 umgstiege.
    Dajohr hets mi de aber glich packt und ich ha mi fürs Töffahre entschiede . Nach bitzli umeluege und Probefahre hani mir den im Juni 2018 de ersti töff zuetue und es isch e wunderschö kawa z1000 (modelljahr 07-09) worde. Und bi füür u flamme sitem erste moment. Ha ca 6‘000km vom Juni bis afang Oktober gmacht. Die erst usfahrt isch grad en 11std gsi über Nufene-Grimsel-Suste etc. Jetz staht d Kawa übern winter im Wohnzimmer woni se au bitzli umbaue tue.


    Glg Meli

    2 Mal editiert, zuletzt von KawaMeli ()

  • Umbauen... wie könnte es anders sein.... wohl die üblichen Verdächtigen :grinning_squinting_face:
    Herzlichst Welcome und bei schönem Wetter ab auf's Bike, auch in den Wintermonaten. Erhält und fördert die Routine, man(n) resp Frau lernt die Strasse lesen und im Frühjahr geht alles spielerisch einfach :winking_face:
    Viel Spass mit der Zett :top:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Umboue im Wohnzimmer! I tät gärn miner ir Stube umboue mit Musig, Raclettöfeli, Grillade à discrétion, gheizt ... aber mini Stube isch im 4. Stock :thinking_face: u miner Hobel ir Iistellhalle!


    Hoi Meli!

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • :welcome:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: