Motorrad ausmachen


  • Die Frage kommt von einer Frau, ergo ist die Frage ernst gemeint..... :muaha::grinning_squinting_face:

    Bist du sicher? Soll ja hin und wieder vorkommen, dass sich Männer für Frauen ausgeben ... oder umgekehrt :hust:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Bist du sicher? Soll ja hin und wieder vorkommen, dass sich Männer für Frauen ausgeben ... oder umgekehrt :hust:

    Kann nicht sein, die Fasnacht ist vorbei. Das könnte ja dann nur noch ein Perverser sein. :grinning_squinting_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • @Boo bei 8.4 Liter zusammengerechnetem Tankinhalt (effektiv nutzbar wird wegen dem Mischverhältnis weniger sein), und ca. 17 vergangenen Stunden Zeit seitdem der/die Posterin den Thread erstellt hat käme ich (sofern der Tank voll war) nach meiner Aussage auf 0.49l/h, also nein, ich behaupte streng genommen nicht dass das Füfzgerli mehr als einen halben Liter pro Stunde konsumiert habe :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

  • schieben (<85kg)

    ungefähr so offensichtlich wie "Schlüssel drehen" - daher möchte ich doch bitte um eine etwas umständlichere Antwort bitten, ja? Muss ja nicht gleich ein Heli-Lift sein, aber bissl was hergeben sollte das schon.
    Übrigens: Gempen runterjagen zählt auch nicht
    :grinning_squinting_face:

  • @Janne, also so im Sinne Benzinkanister kaufen, am besten 5 Liter, dann zur Tanke laufen, Kanister füllen, zurück gehen, Benzin in Tank füllen, dann zu starten versuchen, wegen leerem Tank viele Male kicken, dann zur Tanke fahren und ganz auffüllen, alles bei laufendem Motor, nach Hause fahren und wieder im Leerlauf warten bis abstellt und dann von vorne beginnen?


    Oder alternaiv Auto mit Hänger besorgen, Töffli auf Hänger laden, zur Tanke fahren, Töffli tanken, nach Hause fahren, dann abladen etc.

  • Schon mal an so einer Landeier-Tankstelle gewesen? Da gibt es Diesel, Bleifrei 95, Bleifrei 98 und aus dem Einfränkler Automat das Zweitaktgemisch. Jetzt die Qual der Wahl: Welches nehmen wenn der Tank leer ist und man keine Vergleichsreferenz hat?

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Vielleicht ist es ja schon aus, es geht nur leicht bergab ...ist beim 50erli schwer zu unterscheiden. Andernfalls eben bergauf hinstellen ohne Vollgas zu geben... :lol:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”