euri nicknäme...wie sinds z'stand cho???

  • Ich bin seit vielen Jahren von Japan & dessen Kultur fasziniert. Liegt wohl auch daran, dass ich 9 Jahre lang Karate gemacht habe und unser Sensei (Trainer) Japaner war bzw. immer noch ist :grinning_squinting_face:
    Naja, und da man für viele Logins Nicknames braucht, hab' ich vor einiger Zeit rumstudiert & da mir die japanische Sprache gefällt, kam ich auf den Namen "Sakura". Ist ein weiblicher japanischer Vorname und bedeutet "Kirschblüte" :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Da ich letzthin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass offenbar ein ehemaliges Puff in der CH so hiess, überlege ich mir, den Nick zu ändern :pinch:
    Aber eigentlich gefällt mir Sakura ganz gut :huh::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von sakura ()

  • scheisse en uralte post vom raphi eusem wandelnde lexikon :D...ich ghei übere :face_with_tongue::thumbsup:


    und ich han ned mal drigschriebe gha....mine isch us gamerziite.... im counterstrike han i mi immer Hypnotic gnännt gha bis mr all mini gamerkollege nur na Hypi gseit händ :face_with_rolling_eyes:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • so toll kann der Puff nicht gewesen sein sonst würde man(n) den kennen

    der legendärste ist wohl der blaue aff :grinning_squinting_face:


    zu meinem nick:
    bin seit längerer zeit rothaarig...
    mag ingwer....
    mag das getränk Ginger Ale
    und habe den namen in einem film mal gehört... Ginger snaps

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • bei mir ist es ein zussamengesetztes wort aus meiner Lieblingsmarke, und meiner aktuellen marke


    Cagiva und Kawasaki


    Kawa von kawasaki, Ca von Cagiva, s von Kawasaki, iva von Cagiva



    nicht einfach zu begreifen für einige, aber wenn man die einteilung durchblickt doch recht einprägsam, find ich

  • Auch bei mir ein überbleibsel aus Gamer-Zeiten...


    Ich brauchte einen neuen Namen, da The Fog (dt: Der Nebel) von zu vielen als Fuck interpretiert wurde. Damals habe ich noch viel Offspring gehört- unter anderem das Lied Hammerhead. RaMMHeaD entstand dadurch, dass ich an einen Hammerhai gedacht habe, mit dem "Hammerhead" rammt der doch sicher mal den ein oder anderen Gegner. Seitdem (ca. seit 5 Jahren) findet man mich in den Games als RaMMHeaD117 (117 von den Spartans aus Halo).


    And that's that :grinning_squinting_face::thumbup:

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

  • ....hatte offensichtlich nie Bedarf

    Nie Lust auf einen Schwumm im Hallenbad? Leider hielt es nicht lange durch. Für so ein Angebot muss man wohl so klotzen wie das Alpamare.


    ... oder hielt sich über das Zeitgeschehen nicht auf dem laufenden. Das Sakura war immer wieder Thema in den Medien. Zuerst als privates Hallenbad, das bankrott ging. Dann als "Freizeittempel", das mit immer neuen "Angeboten" in der Presse präsent war.


    Am meisten gab der Buchhalter des Sakura zu schreiben. Als er sich selber eine Viertelmillion aus der Kasse abzweigte. Sowas überlebt nicht mal ein Puff.

    This Space Intentionally Left Blank

  • Nie Lust auf einen Schwumm im Hallenbad? Leider hielt es nicht lange durch. Für so ein Angebot muss man wohl so klotzen wie das Alpamare.


    ... oder hielt sich über das Zeitgeschehen nicht auf dem laufenden. Das Sakura war immer wieder Thema in den Medien. Zuerst als privates Hallenbad, das bankrott ging. Dann als "Freizeittempel", das mit immer neuen "Angeboten" in der Presse präsent war.


    Am meisten gab der Buchhalter des Sakura zu schreiben. Als er sich selber eine Viertelmillion aus der Kasse abzweigte. Sowas überlebt nicht mal ein Puff.


    Interessant, durchuus xD  
    Trotzdem nie devo khört ide Medie, bi äuä z'jung...
    I blibe bi Sakura


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk