BIKERS OVER FIFTY ...

  • Biologisches Alter: 68

    Das ist nun schwierig zu verstehen.


    Biologisches Alter: 68 - weil Du deinen Körpern nicht geschont hast?
    Wäre es nicht eher das gefühlte Alter?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Mit ü 60 auch schon im knackigsten Alter und vor allem morgens gefühlte 100 Jahre, am Lenker wie 25 :winking_face: - nach Ausfahrt jeweils gerädert und dreimal so alt ;( und dennoch im Geiste jung geblieben.




    Wenn ich die Gene meines Vaters geerbt habe, steht mir somit wohl noch so einiges bevor, denn er fährt heute noch mit ü90. :thumbsup:


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Ü 40.
    Stereotypisch kann man behaupten, dass die gefahrenen Mopeds auf das Alter des Fahrers schliessen lassen.
    Wie man vor den Restaurants so beobachtet, stimmt das trotzdem nicht.


    Ich merkte erst nach einiger Zeit, dass viele Leute nur jene Kiste fahren, an welcher sie Freude haben.
    Egal wie alt.


    Somit kann ich interessiert eine Harry anschauen, wie auch Bewunderung an einer GSXR finden, obwohl ich beides nie besessen habe.

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen:

  • die grossen geheimnisse dieser welt :

    bin auch schon 12

    Ich leider schon 13

    Biologisches Alter: 68


    sind das tipp-fehler : 12 = 72 ? ... und 13 = 73 ? ... wohl kaum , es wird unbekannt bleiben ...


    und das wundersame biologische alter 68 von Moppel ? ... auch das ist ein weiteres rätsel ...


    also ich bin gefühlte ehrliche 72 ... das ist kein geheimnis ... :thumbsup: ...

  • Amtlich 3x ü50...und bekomme noch Komplimente in Richtung "werd doch mal erwachsen". Hilft mir mehr als jedes Hyaloron42 Präparat.


    Yamaha und Kawasaki machen zusammen feinen Whisky, den Yamazaki :grinning_squinting_face: . Letztes Jahr wurde eine 65er Flasche versteigert...zum Preis einer wirklich fetten Walz oder so.

    „Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von snowman42 ()

  • @Moppel ... ä "schtink freud" ... :thumbsup: ... 1971 ... gab es dich damals auch schon als teenie ? ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BIKERS OVER FIFTY ...


    Gibt es dafür eine Altersbegrenzung in irgendeiner Richtung?

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33:

  • ü60
    Devise 2019: Einer steht immer im Weg, zum Beispiel ich :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo zämme,


    seine letzten Worte... :confused_face:
    das Alter spielt keine Rolle,
    manche (in meinem Alter) sind schon im betreuten Wohnen, manche schon im Altersheim, manche sogar schon in der Hölle.
    Jeder Tag ist ein schöner Tag.
    Solange die Körperspannung (für das Biken) noch da ist, so ist es (für mich) ein perfekter Tag. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Im Himmel kann es nicht wirklich schöner sein, es sei den es gibt da Kurven, als warum über das Alter sinnieren ?


    HG Tommi

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi