Tja, du nimmst falsch an, also versuchs doch mal sachlich-inhaltlich
Was macht ihr mit Personen, die euch zu nahe auffahren?
- hatanek_m
- Erledigt
-
-
Tja, du nimmst falsch an, also versuchs doch mal sachlich-inhaltlich
Was würdest du den gerne lesen? Bzw sehen?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das?Oder:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das?Oder
Das?
Sag es uns... immer auf Konfrontation geht mir auf die Nerven. -
-
es wird langweilig jungs
Geht fahrn und schraubt die spiegel ab. -
Was würdest du den gerne lesen? Bzw sehen?
Sag es uns... immer auf Konfrontation geht mir auf die Nerven.
Ich würde gerne eine Begründung lesen, warum Kings 2 Lösungen (beide sind nichts anderes Flucht vor dem Problem) die zwei einzigen sein sollen. Aber er ist halt angepisst, weil ich einen „starken Ausdruck“ benutzt habe, um meinen Einwand gegen seinen Vorschlag auszudrücken. Seis drum, er hat ja später noch andere, seinem Vorschlag widersprechende Ansätze gebracht, also von meiner Seite wie gesagt: lets move onZu deinen Videos. Es gibt auch Kommunikation ohne direkte Konfrontation und Aggression weisst du...man fährt MIT allen anderen auf der Strasse, nicht GEGEN sie. Das haben die Hauptdarsteller in deinen Videos halt nicht begriffen.
-
Was ganz gut geht in einem Tunnel, natürlich nur bei einem Töff ohne Kat:
Fehlzündung im Auspuff.
1. Einen Gang runterschalten
2. Not-aus drücken oder einfach die Zündung unterbrechen
3. Gas geben, ein paar sekunden lang, je nach töff
4. Zündung wieder einschalten.Es knallt so laut dass es sogar der Fahrer im Auto mitbekommt.
Ist vielleicht nicht das gesündeste für das Motorrad, aber das sind drängler auch nicht.
-
Wer sich im Verkehr irgendwie gestresst, genervt oder sonstwie unter Druck gesetzt fühlt; der sollte einfach auf den ÖV umsteigen.
Wer sich ohne Knautschzone um ihn herum verletzlich fühlt und sich deswegen extra bemerkbar machen will oder generell erhöhte Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme einfordert, sollte auf's Velo umsteigen - da wird man staatlich gefördert.
Ausser bei Neulenkern habe ich echt kein Verständnis mehr, für dieses Mimimimi - fahren in der Mitte , kommen auf meiner Seite raus, drängen mich ab , fahren mir auf , gehen nicht weg, lassen nicht überholen.
Unfälle entstehen nicht einfach aus 1 Grund, es treffen mehrere Kausallinien aufeinander. Es kann jeden jederzeit treffen auf der Strasse - On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Findet Euch damit ab.
-
Wenn mir jemand auffährt ...
- ... davon fahren damit ich den los bin (natürlich innerhalb des gesetzlichen Rahmens)
- ... rechts blinken und ihn vorlassen, dann bin ich ihn los
Mir fuhr mal ein Auto dermassen nahe auf, wohl unbewusst, dass ich rechts blinkte und ihn nach vorne winkte.
Er wollte aber nicht überholen und hatte nachher richtig viel Abstand -
@ Moppel, bin zu 100% deiner Meinung
-
Wer sich im Verkehr irgendwie gestresst, genervt oder sonstwie unter Druck gesetzt fühlt; der sollte einfach auf den ÖV umsteigen.
Wer sich ohne Knautschzone um ihn herum verletzlich fühlt und sich deswegen extra bemerkbar machen will oder generell erhöhte Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme einfordert, sollte auf's Velo umsteigen - da wird man staatlich gefördert.
Ausser bei Neulenkern habe ich echt kein Verständnis mehr, für dieses Mimimimi - fahren in der Mitte , kommen auf meiner Seite raus, drängen mich ab , fahren mir auf , gehen nicht weg, lassen nicht überholen.
Unfälle entstehen nicht einfach aus 1 Grund, es treffen mehrere Kausallinien aufeinander. Es kann jeden jederzeit treffen auf der Strasse - On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Findet Euch damit ab.
... genau, eigentlich meine worte. ich stimme dir 100%-ig zu. sei aber vorbereitet auf sehr emotionale, etwas ausufernde reaktion.
-
... genau, eigentlich meine worte. ich stimme dir 100%-ig zu. sei aber vorbereitet auf sehr emotionale, etwas ausufernde reaktion.
warum? Das ist doch kindisch... das selbe wenn du geblitzt wurdest, zu sagen der "...."Staat der nur Geld einnehmen will, sorry wärst du nur so schnell gefahren wie ausgeschildert, hätte es nicht geblitzt. Geht ins selbe.
-
Wer sich im Verkehr irgendwie gestresst, genervt oder sonstwie unter Druck gesetzt fühlt; der sollte einfach auf den ÖV umsteigen. ...
Spätestens wenn Du einmal von hinten abgeschossen wurdest, dann wirst du deine Meinung ändern.
-
Spätestens wenn Du einmal von hinten abgeschossen wurdest, dann wirst du deine Meinung ändern.
Wurde ich zweimal in den letzten 6 Jahren , 1x mal in Riga und 1x in Zürich
Ich habe meine Meinung , weil es eben passiert.
-
Ich wurde bis jetzt vier Mal von hinten abgeschossen. Zweimal mit dem Lieferwagen von der Firma. Ein Töff und ein Velofahrer. Zweimal mit meinem Auto, Ein Roller und ein Töff.
Meiner Meinung und Erfahrung nach, fahren hauptsächlich Zweiräder zu nahe auf.
AB mal ausgenommen..... -
Meiner Meinung und Erfahrung nach, fahren hauptsächlich Zweiräder zu nahe auf.
AB mal ausgenommen.....Ist ja logisch, denn Zweiräder sind in der Regel die, die überholen. Keiner lässt einen Zweisekundenabstand zum Vordermann (im 80er wären das 44.4m), wenn er diesen zu überholen gedenkt.
Des Weiteren ist es alleine der Masse wegen schon ein Unterschied, ob ein Auto von hinten auf ein Motorrad kracht, oder ob der Motorradfahrer ins Auto kracht. Ganz zu schweigen von der schützenden Fahrgastzelle die dem Motorradfahrer fehlt.