Lernfahrausweis zum zweitenmal abgelaufen - schon mal jemandem passiert?

  • armen studenten, für den 600.- nicht gerade der butter aufs brot ist, sondern halt 50% der monatsausgaben

    Im Ernst und bei aller Bescheidenheit: Das A1 Billet machen und mit einem 125er rumfahren. Da muss man realistisch bleiben. Einen echten Töff liegt von Anschaffung, Betrieb und Unterhalt bei dem Budget schlichtweg nicht drin. Wohl auch mit ein Grund warum man nicht genug Fahrerfahrung in 32 Monaten gesammelt hat.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute es schaffen, Lehrfahrausweis und dergleichen ablaufen zu lassen. Naja, bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.


    Das Ganze wurde ja schon mal abgehandelt hier: Verkehrspsychologische Eignungsuntersuchung für 3. Lernfahrausweis
    inkl. Erklärung von Thor. :grinning_squinting_face:

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • merci allen fürs antworten.


    zusammenfassend kann man also sagen: es ist nicht möglich, diesen psychodingstest zu umgehen.


    trifft sich auch ziemlich gut mit meinen nachforschungen. hab da nochmal angerufen beim sva und eine mögliche lücke gesucht, aber hab auch nix gefunden.


    ja dann, beisse ich in den sauren apfel und sage euch merci fürs helfen und gruss vom noname

  • Also wenn du schon 25 bist gibts eine Möglichkeit


    Und zwar den A 35KW zu machen und nach 2 Jahren offen Fahren


    Anders geht es nicht

    Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue: