Upgrade www.toeff-forum.ch

  • Diese Einstellungen kannst du unter: Kontrollzentrum/ Einstellung/ Privatsphäre vornehmen, du musst nur die Einstellungen bei "kann Online-Status sehen" anpassen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • danke Sachsi ...

    silvio das sind registrierte Mitglieder, Die im ihrem Profil "nicht sichtbar" angeklickt haben. Aus was für Gründen auch immer, wollen sie nicht gesehen werden, Aber wollen alles im Forum lesen können (bestimmte Bereiche im Forum sind nur registrierten Mitgliedern zugänglich).

    Diese Einstellungen kannst du unter: Kontrollzentrum/ Einstellung/ Privatsphäre vornehmen, du musst nur die Einstellungen bei "kann Online-Status sehen" anpassen.


    ich seh für mich eigentlich keinen sinn darin , wieso ich mich verstecken soll ... henu ... :thumbsup: ...

  • ich seh für mich eigentlich keinen sinn darin , wieso ich mich verstecken soll

    die die diese Einstellung nutzen, werden ihre Gründe haben.....sei es ihr Arbeitgeber, der sonst sieht das sie nicht arbeiten, oder sie wollen heimlich mitlesen wenn über sie gelästert wird :emojiSmiley-38:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • die die diese Einstellung nutzen, werden ihre Gründe haben.....sei es ihr Arbeitgeber, der sonst sieht das sie nicht arbeiten, oder sie wollen heimlich mitlesen wenn über sie gelästert wird

    ja , versteh ich ja ... trotzdem für mich etwas unverständlich diese "heimlichtuerei" ...

  • die die diese Einstellung nutzen, werden ihre Gründe haben.....sei es ihr Arbeitgeber, der sonst sieht das sie nicht arbeiten, oder sie wollen heimlich mitlesen wenn über sie gelästert wird :emojiSmiley-38:

    Für sowas macht man ein Fake-Account. :emojiSmiley-12: Da kann man auch gleich über sich selber lästern. :emojiSmiley-56:

    This Space Intentionally Left Blank

  • guten sonntag NightWind ... eine bitte ? ...


    wäre es möglich die "likes" wieder sichtbar zu machen mit namem ...

    jetzt seh ich nur noch ein "no-name like" und ich muss es aufklicken

    um zu sehen , wen oder was ich "ge-liked" habe

    falls möglich eine änderung so oder so meinen dank ... :thumbsup:

  • Marktplatz Layout ist etwas zerquetscht, wenn man den Brwoser nicht auf HD-Vollbild maximiert hat:

    evtl. lässt sich der Platz rechts besser ausnutzen als nur für die Filter oben.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Ich schaus mir mal an, versprech aber nix.

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Mir ist noch aufgefallen, dass die Abgrenzung der Beiträge zum Vorhergängigen Beitrag bei der Mobile Version nicht so übersichtlich ist, wie es bei der Desktopversion der Fall ist.
    Bei der Desktopversion wird jeder Beitrag am Ende durch einen blauen Strich abgegrenzt (nach den "Zitaten" und Benutzerreaktionen). Bei der mobile Version erscheint besagter Strich jedoch nicht :confused_face: (oder liegt dar nur an meinem Endgerät?)

    Zur besseren Übersicht fände ich es super, wenn die Linie auch in der mobilen Variante erscheinen würde :emojiSmiley-04:


    Der angehängte Screenshot hilft hoffentlich dabei, dass klar wird, was ich in etwa meine :thinking_face:


    Vielen herzlichen Dank an das Admin-Team für den enormen Aufwand und die viele Arbeit, welche Ihr bereits in die Umstellung investiert habt! Gefällt mir sehr gut!


    Lg phunder

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • Dateianhänge.

    Damit man nicht immer unnötigerweise ein .txt anhängen muss, wäre es evtl gut wenn folgende Dateianhänge erlaubt sind.


    .itn

    .ov2

    .gpx

    .gdb

    .csv

    .klm

    .kmz



    Damit würden die gängigsten Routen und POI Formate unterstütz. Vielen Dank

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()