Wilder - Die Töfftour - Staffel 1. Samstag 14. März 2020 - Corona Update!

• Zitat von NZZ Wetter - Abgerufen am 11.3.2020 17:37

Am Freitag zuerst entlang der Alpen noch bewölkt mit Schauern mit Flocken ab knapp 1000 Metern, dann trocken und zunehmend Sonne. Im Flachland Übergang zu meist sonnigem Wetter. 10 bis 12 Grad. Am Samstag Mix aus hohen Wolkenfeldern, Quellwolken und Sonne. Wenig veränderte Temperaturen. Am Sonntag sonnig, höchstens gelegentlich Schleierwolken. Nach teils leichtem Frost 13 bis 15 Grad. Am Montag wahrscheinlich Mix aus Sonne und Wolken.

Das einzige was mich stört, ist dass der Kachelmann die Lage konservativer sieht. Klare Tendenz zu besserem Töff-Wetter am Sonntag. Samstag besser für Skifahren.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Evt. kann ich am Sonntag mit, kann es aber erst am Samstagabend entscheiden, je nachdem was ich mit meinen Knochen am Slidingkurs gemacht habe.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Währe gerne dabei.

Samstag schon im Jura unterwegs.

Sonntag mit mein CHAOS TEAM an der Moto Mader Frühlingsausstellung und dann eine Runde in der Umgebung drehen.

• Zitat von NZZ Wetter - Abgerufen 12.3.2020 15:29

Am Freitag zuerst entlang der Alpen noch bewölkt mit Schauern und Flocken ab knapp 1000 Metern, dann trocken und zunehmend Sonne. Im Flachland Übergang zu meist sonnigem Wetter. 10 bis 12 Grad. Am Samstag Mix aus hohen Wolkenfeldern, Quellwolken und Sonne. Wenig veränderte Temperaturen. Am Sonntag sonnig, höchstens gelegentlich Schleierwolken. Nach teils leichtem Frost 13 bis 15 Grad. Am Montag wahrscheinlich Mix aus Sonne und Wolken.

Auch der Kachelmann hat nun annehmbares Töffwetter für den Samstag.

In Unterwies sollte die Temperatur klar über und in Oberwies knapp unter dem Nullpunkt sein.

Status: :emojiSmiley-02::emojiSmiley-106: Wird Samstags durchgeführt.

Siehe :emojiSmiley-40:-Warnung im Eingangspost.

Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer (12. März 2020 16:00)

• RebelFazer 12. März 2020 15:50

Hat den Titel des Themas von „Wilder - Die Töfftour - Staffel 1. [Samstag 14. März 2020]“ zu „Wilder - Die Töfftour - Staffel 1. Samstag 14. März 2020 - Corona Update!“ geändert.
  • RebelFazer hattest Du im Februar nicht mal so was Grippeähnliches gehabt?

Nein. Das war früher gleich nach der St. Stephans-Tour. Da war ich 27. 28. 29. flach. Ja die Zeit vergeht schnell. Das einzige Gerippeähnliches was ich im Februar hatte, war das Gerippe von deinem Töff :emojiSmiley-01:

Und am 16.2 Migräne. Die ging aber mit Ibuprofen und viel frischer Luft schnell weg.

Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer (12. März 2020 16:31)

• Bin dabei.

:emojiSmiley-40:: Fahre also nicht näher als 2m und Bussi gibt's auch keine :emojiSmiley-01:.

Ne ernsthaft, werd mich ein wenig distanzieren müssen, bei uns sind sie da momentan hypersensibel. Beim Fahren ja kein Problem, eher in der Beiz...

Ich Töff das.

• War eine tolle Tour! Danke RebelFazer fürs organisieren und vorfahren! Danke allen für die Gesellschaft! :emojiSmiley-106: Ganz neue Orte und neue Seiten von bekannten Orten gefunden!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich Töff das.