• Hey! o/


    Bin jetzt in meinen mitte 20 angekommen und habe mich dazu entschieden den Direkteinstieg noch zu machen bevor der ab nächstem Jahr nicht mehr möglich sein wird!

    Hab heute meine wunderschöne schwarze Ninja bekommen und freue mich total darauf.

    Sobald es dann mit dem Lockdown vorbei ist gibts dann den Lernfahrausweis - aber jetzt wo sie in meiner Garage steht wird die Zeit sich wohl unglaublich für mich strecken.


    Werde das ganze langsam aber stetig mit häufigen Übungsfahrten angehen und dann wirds hoffentlich auch was!

    Vielleicht sieht ma sich ma auf der Strasse oder so-^


    Celty

  • Hallo und vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüsse! o/

    Welcome Celty! Viel Spass im Forum!


    PS: Du fährst nicht etwa eine 250er Ninja!?

    Wie Lüku bereits meinte, für den Direkteinstieg brauche ich eine angemessene Maschine, ist eine Ninja 650!


    Sieht so aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Celty ()

  • Weit entfernt von einer Ninja ZX-6R, ja, klar! Denke auch nicht dass das ein angemessenes Motorrad für mich persöhnlich zum lernen wär.

    ER-6F ist jedoch einfach nur der Name für die europäische Region von der 650, in anderen Regionen wird sie Ninja 650/R genannt. :emojiSmiley-06:

  • Auch die vorherigen Modelle wurden in den meisten Regionen Ninja 650 genannt.

    Mit den neuen Modellen hat Kawasaki jetzt einfach mit der regionspezifischen Bezeichnung aufgehört.

    Ist aber genau das gleiche Motorrad. :emojiSmiley-06:

  • Herzlich willkommen im Forum,

    schönes Töff....wünsche dir viel spass damit...

    Grüsse

    ralf

  • Die neuen Modelle schon, das auf dem Bild ist eine ER6-f, kein schlechtes Motorrad, aber ganz klar keine Ninja...

    Was macht denn deiner Meinung nach eine Ninja zu einer Ninja? Die 250er war ja auch eine Ninja.


    Die Ninja steht ja nicht grundsätzlich für Hochleistungsmotorrad, dafür ist die ZX Bezeichnung da.


    Und die neue 650 ist jetzt auch nicht sooooo anders als die alte er6n :winking_face:

    Jeder darf doch sein Motorrad nennen, wie er möchte. Wieso interessiert dich das so stark?

    A ride a day keeps the stress away.

  • PS: Du fährst nicht etwa eine 250er Ninja!?

    Du verwechselst da wohl was :winking_face:


    Grüss Dich Celty,

    auf dass Dein warten ein Ende hat :winking_face:

    Viel Erfolg beim machen des Scheins und bleib vor allem auf dem Bock :top:

    Si vis pacem para bellum