SuperSportNoob - #1 Bünder Sackgassen - 21. Mai 2020

  • Um als absoluter SuperSport-Noob meine R1 mal richtig kennen zulernen und nicht immer die ewig gleichen Pässe zu fahren, habe ich beschlossen mal eine paar Bündner Sackgassen zu besuchen. Kurven Radius ist von weit bis eng.


    🎯 Start: Raststätte Heidiland 8:15 (wegen Ginger 👩‍🦰)

    🏁 Ziel: Raststätte Glarnerland ~18:30


    🗺 Strecke/ Dauer: ca. 400 km/reine Fahrzeit ca. 8h.

    (je nach Teilnehmer kann auch die Hardcore-Runde mit bis zu 560 km und 12h gemacht werden.)


    🧱Schotter: Eigentlich nein, aber wenn es eine Baustelle hat, dann drehe ich sicher nicht um.


    :essen: Verpflegung: Aus dem eigenen (Tank)Rucksack.


    :hutab:Willkommen: Rennsemmel-Profis, SuperSport-Noobs, L-Fahrer, Vespa-Gondler, Harley-Cruiser, Schotteresel-Treiber, Läster-Mäuschen und Motz-Tiger im Rang eines Sofa-General.

    :tommy:Leider Nein: Motz-Gritten, Läster-Mäuler, Töffli-Buben sowie Halbstarke.


    Anzahl Teilnehmer, inkl. mir, ist auf total 5 4 beschränkt. Bitte Töff angeben. Tour wird allenfalls auch leicht angepasst :emojiSmiley-57:

    1. Division

    - RebelFazer

    - Herr Wake

    - Der Samuel


    2. Division

    - Langtourer

    - Der Sachse

    - Frau Ginger

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    14 Mal editiert, zuletzt von RebelFazer ()

  • Wake hat fertig studiert und möchte gerne 2 Motorräder (eines mit Frau_Hummel und eines mit ihm drauf anmelden.

    Die aktualisierte Liste sähe dann so aus:


    - RebelFazer

    - Langtourer

    - Wake (fertig studiert)

    - Frau_Hummel

    -

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wake () aus folgendem Grund: Deutsch für du

  • bin gerne dabei, komm mit der KTM

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Sry wenn ich reinschwatze. Ich denke, ich werde für den Donnerstag eh noch eine Bündnerrunde ausschreiben, und wir könnten dann mit den zwei Gruppen zumindest mal den Einstieg (Heidiland, erste Pässe) evtl. gemeinsam und doch unabhängig :emojiSmiley-40: fahren. Falls das keine Option ist, auch kein Problem.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Eigentlich wäre es sinnvoller, man macht Vierer-Gruppen, da in den Restaurants ja auch nur vier Leute pro Tisch erlaubt sind ... Ich überleg mir von daher die Teilnahme in der bestehenden Fünfergruppe und das eröffnen einer zweiten Vierergruppe. Mal warten, was da so an Gedanken zusammen kommt.

    Find ich eine gute Idee:emojiSmiley-106::emojiSmiley-40::emojiSmiley-106:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Öhm... Also...Es ist mir ein wenig unangenehm, denn ich mag es gar nicht erst einen Platz zu besetzen (den mir netterweise Herr Wake organisiert hat) und dann wieder abzusagen...aber mich plagt ein immer übler werdender (Heu)Schnupfen, welcher es mir unmöglich macht, mit Spass eine so lange Tour mitzufahren...:hmmz:

    Somit gebe ich lieber meinen Platz frei für spontane Teilnehmer - sorry RebelFazer, sehr gerne ein anderes Mal :smiling_face:


    Grüsse - Frau_Hummel (aka Wakes Begleitung)