Aus Schpass wird Ernst, wie Alt Ernst wird... keine Ahnung

  • Liebes Forum


    Vor knapp 5 Jahren habe ich mit dem motorisierten Zweiradfahren begonnen und kurz nach der Strassenzulassung das Forum gefunden. Nach zahlreichen Tipps und viel Unterstützung - auch immer wieder im Gelände - scheint der Schpass am Ganzen nun überhand bekommen zu haben:

    Ich löse meine Wohnung in der Region Winterthur auf, ziehe noch kurzfristig ins Berner Oberland und versuche dann (ab Ende April) die Schweiz auf unbestimmte Zeit mit nicht klarer definiertem Ziel auf dem Töff zu verlassen.

    Vermissen werde ich definitiv die guten Kameraden (generisches Maskulinum !) von den diversen Drecks-Touren *party* Danke allen die mich erleiden und erdulden oder geniessen durften O:)

    Einen Reiseblog werde ich nicht führen, allenfalls hin und wieder etwas auf Instagramm ( f_i_g_i ) einstellen. Das abstruse Vorhaben wird aber zwangsläufig dazu führen, dass ich auf diese unbestimmte Zeit weniger bis gar nicht im Forum bin.


    Danke allen, die ich kennen lernen durfte und mit denen ich unterwegs war - es hat immer viel Schpass gemacht


    Auf unbestimmtes Später

    Figi

  • Danke Figi für deine Infos.. Mich hat es gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe für dich dass dein SCHPASS lange lange anhält und du dir deinem internen Drang folgend viel neues enddeckst, viele neuen Freunde findest und Allzeit unfallfreie Gute Fahrt. Bis zum nächsten mal hier oder sonnst wo. :grinning_squinting_face:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Hey figi, ich wünsche Dir eine herrliche Zeit, schöne Momente, viel Spass und eine unfallfreie Fahrt mit vielen schönen Erinnerungen. Und lass Dich nicht unterkriegen (was ich auch gar nicht ernsthaft befürchte).


    PS.: Für einen rührseeligen Abschied würden wir natürlich Zeit und Ort Deines Aufbruches wissen müssen :winking_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Hey Figi


    Ich wönsche dir ganz viu vergnüge. e unfallfreyi Reis ond emmer es bitz luft im pneu ond chli bänzin im Tank.


    Lg Phips

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Figi, so geil!


    Ich wünsche Dir ein gute Fahrt, tolle Erlebnisse neue Bekanntschaften.


    Jetzt müssen wir uns im Forum einen neuen "Motorradaufheber" suchen. :winking_face:


    GLG
    Daniele

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Danke allen für die Wünsche, den Neid etc....


    Ah ja, da war noch was: "Per aspera ad astra" - schliesslich wollen alle Wohnorte/Adressen/Versicherungen noch umgestellt werden und einen digitalen Briefkasten für die Korrespondenz hat's dann auch noch gegeben (https://peax.ch/ wenn's interessiert und nein, ich werde von denen nicht gesponsert)