Take Away oder die leidige Sache mit dem Hinstellen des Kaffeebechers, wenn das Smartphone läutet

  • Ich musste letzthin beim Versuch, eine feine Currywurst zu verspeisen, feststellen, dass a. die Wurst ... war und b. man hat zuwenig Hände oder nichts hat, wo man das Getränk sicher hinstellen kann, um an der Currywurst rumzuschnippseln. Ganz zu schweigen, wenn dann auch noch das Smartphone noch läutet. Nun, dem wahren Biker, Eisdielenrabauke und Wurstenthusiasten ist das kein Problem. Mir fiel aber auf, dass ich zuwenige Hände hatte. Da Hände auf dem freien Markt auch unter der Bereitschaft, unsinnige Summen dafür zu bezahlen, nicht erhältlich sind, versuchte ich es mit einer etwas günstigeren Variante. Hier das Resultat meiner Gedankengänge.


    PS.: Ich weiss, es geht noch einfacher und günstiger.



    Bestellung (sollte ich einen Mengenrabatt erwirken können, wird er weiter gegeben):


    - Patrick F.

    - irreritaker

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Langtourer

    Hat den Titel des Themas von „Take Away oder die leidige Sache mit Hinstellen des Kaffeebechers, wenn das Smartphone läutet“ zu „Take Away oder die leidige Sache mit dem Hinstellen des Kaffeebechers, wenn das Smartphone läutet“ geändert.
  • Nicht schlecht!


    Wenn du das jetzt noch Fahrtwind-Sicher bauen könntest, kannst du während der Fahrt Kaffee schlürfen *think*

    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Ich muss nochmals hin und die Öffnungen ausmessen. Ich denke eher, dass es ein Zusatzmodul wird.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Du nimmst tatsächlich den Gaskocher und die Caffetiera (oder so ähnlich) mit. Das nenne ich mal eine Einstellung! Scheiss auf den Gruselkaffee den man überall kriegt, hier wird Kaffee noch zelebriert!


    Brauchst du noch Kaffee trinkende Mitfahrer?

  • Der Kocher ist eigentlich eher selten in Gebrauch ... aber jetzt gehts ja dann einfacher. Mitfahren geht einfach - wenn was ausgeschrieben ist, einfach einhängen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • In Plexiglas? Ich musste ca. eine Woche warten, Fr. 60.-- plus Mehrwertsteuer bezahlen. Aber jetzt ist das Gerät programmiert. Denke, es wird nicht langsamer und nicht teurer (eher im Gegenteil). Dazu benötigst Du eine rechteckige RAM MOUNT Basis (RAM-B-347U). Die ist m.W. bei den Garmin-Navis dabei. Ansonsten eben bestellen, ist aber die billigste Halterung. Bei Kniebrett wohl am günstigsten. Evtl. gibts auch Mengenrabatt. Der Rest ist dann RAM MOUNT-mässig individuell zusammenstellbar. Ach ja, und dann brauchst Du noch 4 M4x16mm Schrauben mit Muttern. Hab ich dann noch mit Locrite gesichert.16 mm ist die absolute Minimumgrösse.


    Wenn Interesse besteht, können wir eine Sammelbestellung aufgeben.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.