Fahren für Freiheit

  • Tag für Tag sagen, was ist, auf Widersprüche hinweisen, auf die nackten Fakten und Zahlen verweisen, die belegen, dass alles Lug und Trug ist:


    Und du weisst, was ist? Dass alles Lug und Trug ist?


    Wichtigste Frage zuerst: Was tust du, wenn dir jemand darlegt, dass deine Annahmen oder Schlussfolgerungen fehlerhaft sind?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Boo


    Was er machen würde?

    Nehme ganz stark an sagen das alles Fake ist und Du Dir diese irgendwo zusammengebastelt hast.


    Danach würde er ohne Maske ab eine Demo gehen, falls er es dort bekommen sollte und es Mittelschweren-/ oder schweren Verlauf annehmen sollte, dann ausrufen warum ihm nicht sofort geholfen wird….

  • ja ich sehe die Schweiz hat eine Übersterblichkeit im 2020, bestätigt von Bundesamt für Gesundheit und bestätigt vom Bundesamt für Statistik.

    ja ich sehe die Spitäler sind alle samt ausgelastet, deshalb baut die Politik neue, äm, ach, nein! sie schließen nur welche.

    und nein ich war noch nie krank nicht von einem Bakterium und schon gar nie von einem Virus.

    deshalb am besten alle verrecken nur damit "ich" überlebe.

    und wozu brauchen die alten Familie oder freunde die sie umgeben begleiten oder sonst was.

    nichts für ungut aber ja bin für jedes Argument offen!

  • Meine Mams ist ja schon 73, verrecken soll Sie damit ich endlich erben kann! Weil ich ein Voll-Loser bin und selbst nichts auf die Reihe kriege.


    Nein, nur dummer Scherz Mams, liebe Dich, hoffentlich auf die nächsten 30 Jahre!

  • Hoschi, ich kann auch bei der Staatsanwalt Strafanzeige gegen die Aliens einreichen, die mich entführt haben und dann das der Presse mitteilen. Genauso wie ich dem Wissenschaftskommitee meine Arbeit über die flache Erde abgeben kann, oder beine Beweise, dass die Welt am 3.3. 2033 untergehen wird. Das bedeutet alles erstmal einen Scheiss :winking_face:. Da muss man die Untersuchung der (verschiedenen und unabhängigen) Experten erstmal abwarten. Wenn du denkst, dass die eh alle unter einer Decke stecken, tja, dann hast du eh ein Problem, da helfen dir solche Aktionen also nicht weiter.


    Ich frage mich immer, was denn das Ziel so einer (in jedem Land ähnlichen aber doch nicht gleichen) Verschwörung sein soll, die auch das Leben der Verschwörer selber massgeblich einschränkt. Und warum genau die Staatsanwaltschaft nicht mitmachen sollte…


    Aber eben, dachte mir schon, dass dein „Wissen“ auf solchen Absurditäten beruht.

    Wünsche eine gute Reise auf deinem Holzweg.


    P.S. ich bin auch längst nicht mit allem einverstanden, was unsere Entscheider diesbezüglich bestimmen. Aber alles in allem machen sie es sehr gut, auch für sie ändert die Lage ständig, ist nicht so einfach so eine Pandemie zu bewältigen.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    6 Mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Ich könnte auch Mikitheclub den Forums-Mods melden wegen Verletzung der Forums-Regeln mit Drohung und Hetze. Ausserdem habe er manche Töffahrer mit einer falschen Tourenausschreibung verschreckt. Zudem habe er die Meinung renomierter User ausgeblendet und Presseberichte nur selektiv und einseitig wiedergegeben. Die Vorwürfe werden mit diesen Orginalaussagen belegt:

    deshalb am besten alle verrecken nur damit "ich" überlebe.

    und wozu brauchen die alten Familie oder freunde die sie umgeben begleiten oder sonst was.

    :lol::patsch:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • die wichtigste Frage die sich stellt ist doch, wie tief steckt die Stiftindustrie drin? Diese milliarden an stiften die durch das ausfüllen und anschliessende verlegen und erneute ausfüllen von patientenakten benötigt wurden sind ein riesen Gewinnmaximierer für Farber Castell und co, die stecken ganz tief mit drin 🤣😇😂🤪🤪🤪🤪🤪

    ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2:

  • Also ich bin immer noch der Meinung das die Haarindustrie da auch die Finger drin hat. Die ganzen grauen Haare die diese Krise hervorruft. Weiter auch die massiven Haarverluste da das ganze ja wirklich zum Haare ausreisen ist. *rofl* ;P

  • Ich freue mich auf die Ausfahrt für Freiheit,wird bestimmt lustig und interessant. Nicht nur Blablabla ,sondern Hopp und schreibe eine "Tour Freiheit" aus.

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • Boo

    Warum werden wohl Verschwörungstheorien so massiv auf allen möglichen Kanälen verbreitet?

    Nur um möglichst locker viel Geld zu verdienen.

    Ein Beispiel dafür ist der Erich von Däniken. .... 60mio Bücher weltweit verkauft. Wenn er davon pro verkauftes Buch nur 5Fr. einnimmt, sollte klar sein für was sein Hirngespinnst nützt.. Ich wär mit 2Fr. auch zufrieden.

    Attila Hildebrand..... Seit er untergetaucht ist, wird sein Vermögen auch nicht weniger.

    Sex sells, doch wenn dich keiner nackt sehen will, dann schreib vegane Burger und Currywurst Bücher, oder halt deine Fresse agressiv in jede Kamera. Aber Vorsicht, das die Kamera nicht beschädigst, dann sind nämlich die Fotos am Arsch.


    Und zum Schluss noch die Gretchen Frage: Wer ist doofer der, der laut schreit, oder der, der dem Schreihals das Geld in den Arsch bläst? 🤔


    Ich weiss es nicht....

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • greywolf Boo  Chregu87  Without_speed  siri

    Och menno, jetzt habt ihr unsern wie auch immer Denker vergrault. -.-

    Über was soll ich nun lachen, mich nerven oder entrüsten?


    Thoemeli Kommt auch nicht zu seiner Ausfahrt.


    Ihr seid solche Spassbremsen. :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich weiss nicht (ich verstehe nicht soviel von Freiheit), ist es aber nicht auch eine Einschränkung der Freiheit, wenn ich mich zu einer Tour anmelden soll und dann ein schlechtes Gewissen produziere, wenn ich kurzfristig in völlig selbstgewählter Freiheit mich anderst entscheide? Mir anderen Worten, stellt sich organisieren nicht den ersten Schritt zur Unfreiheit dar?


    Und wer sagt mir überhaupt, dass diese Freiheitsheinis nicht einfach rafiniert getarnte Bill-Gates-Mutanten sind, die klamheimlich einfach Werbung für Microsoft machen (Hauptsache es wird über Microsoft geschrieben)?


    Ich bin ratlos :frowning_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()