Hey zsm.
Verstehe ich das richtig dass bei dem Blauen Strich die maximale Kapazität des Öls ist?
Oder ist es fast ganz oben wo das Gewinde dchon beginnt?
Hey zsm.
Verstehe ich das richtig dass bei dem Blauen Strich die maximale Kapazität des Öls ist?
Oder ist es fast ganz oben wo das Gewinde dchon beginnt?
beim blauen Strich
Man mag es fast nicht glauben, aber die Hersteller haben sich was lustiges einfallen lassen.
Nennt sich Bedienungsanleitung.
Ist noch schön, dass es Hersteller gibt, die Humor haben.
Stand bei meiner (2017) eben nicht drin, kam aber net drauf noch andere Jahregänge zo checken. Aber danke
Stand bei meiner (2017) eben nicht drin, kam aber net drauf noch andere Jahregänge zo checken. Aber danke
He, dann ist die Bedienungsanleitung (Büchlein) nicht identisch mit der Bedienungsanleitung als PDF
PDF's lassen sich einfacher aktualisieren als gedruckte Büchlein. Oder es fehlt einfach eine Seite ...
PDF's lassen sich einfacher aktualisieren als gedruckte Büchlein. Oder es fehlt einfach eine Seite ...
So wie die gesuchte Seite im Telefonbuch der öffentlichen Kabine.
(Kennen die Jungen von heute nicht mehr, ich weiss.)
So wie die gesuchte Seite im Telefonbuch der öffentlichen Kabine.
(Kennen die Jungen von heute nicht mehr, ich weiss.)
Was ist den eine Telefonkabine?? Geschweige den ein Telefon? Ich kenne nur Smartphones...
He, dann ist die Bedienungsanleitung (Büchlein) nicht identisch mit der Bedienungsanleitung als PDF
Ist bei meiner Moto Guzzi auch so. Das Buch (ca 1.5 cm dick), umfasst nur etwa die Hälfte der PDF Bedienungsanleitung. dafür in verschiedenen Sprachen. Ich habe das auch nur per Zufall bemerkt. Das ist nicht sehr hilfreich, wenn man nicht bei der Übergabe darauf aufmerksam gemacht wird (war bei mir nicht der Fall).