Grösste Abzocke vom STVA

  • So sind halt die Berner alle jammern.


    Die Bürger über den Staat (weil der Staat zuviel verlangt).

    Der Staat bei den anderen Kantonen (weil er zuwenig Steuereinnahmen hat).

    und und und

    :'D

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • :offtopic:


    Demnächst geht dann das Jammern über den Strompreis los, dann können sich dann die Kantone und Strassenverkehrsämter erholen - ausser in zwei Gemeinden im ... Kt. Bern. Da sinkt aufs nächste Jahr der Strompreis. So was dummes aber auch :winking_face:


    :offtopic:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • jesses....ist dies wieder Gejammer auf tiefstem Nivau @.@

    Ich gebe zu ist Jammern aber mal Gegenfrage : Soll man den nix hinerfragen? Wenn jeder dies tun würde könnten die sich alles erlauben ohne, dass man denen mal auf die Fingern schaut - Oder arbeitest du selber beim STVA und willst deine Geheimnisse wahren :grinning_squinting_face:

  • Gehts um Franken, ist es mimimimi, geht es um staatlich organisiertes Strauchdiebetum ist es ein Akt notwendigem wilhelmisch-tellischem Revoluzertum.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Wieso ueberhaupt eintragen lassen… als wuerde es bei einer Normalen Kontrolle jemanden interessieren…


    Und bei der MFK kommt einfach der Originale dran..


    Okay wenn zu stark verbogen dann doof..Originale gibts aber in der Bucht fuer wenig Geld

  • 1291 gehörten sämtliche Teile der heutigen Schweiz zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation ...


    ... und der Marbacher stützte seinen Roman auf alte helvetische Quellen ab (die Schweiz gab es damals noch gar nicht!). Er machte sich damit also nicht der kulturellen Aneignung schuldig.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ja hinterher ist man schlauer.OEM biettet doch auch schon ersatz an oder steht doch Hersteller auf Pumpe Brembo oder Nissin od xy also ducati Triumph yamaha bietet schon Hebel an und Ducati sind Rizoma made in Italy also haftung EU wie viele und ABE ist Import ware nix haftung schweiz EU

    Mfg