Auspuff fehlzündung erzeugen

  • Moin

    Brauche da bisschen Hilfe, und zwar kaufe ich mir den Gpr furore für meine Fantic 125 Comp. Jedoch will ich das mein Auspuff noch knallt, was brauche ich da noch. *think*

    Sry kenne mich nicht so aus.

    Danke im voraus

  • Einfach Benzin und Diesel zu gleichen Teilen tanken.

    StPaul Du sollst doch die internen Tipps nicht jedem gleich mitteilen, zuerst sollen sie sich vorstellen, damit man sich ein Bild von ihnen machen kann.

    Schliesslich sollen sie die Knallerei nicht in Ortschaften machen.


    Und wenn Du schon petzt, dann bitte richtig:

    Bleifrei 98 oder höher ist besser, da aufgrund der höheren Oktanzahl, die Mischung heisser verbrennt und die Explosion (=Knall) leichter und einwenig lauter in Gang kommt.


    Grummel, grummel grummel.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Das muss auch ohne Diesel gehen - jedenfalls knallte die Moto Guezli eines Kollegen regelmässig auch ohne dass er Diesel beimischte (Und nein, es handelt sich nicht um die Moto Guzzi eines Forumsmitgliedes).

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Also doch eine Moto Guzzi mit Zwieback. Aber wir schweifen ab.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q