...aus der Mitte der Schweiz

  • Hallo zusammen,

    hab schon paarmal reingeschaut und dachte,

    könnt mich auch mal anmelden. Kurz, ich fahre schon seit paar

    Jährchen und bin dabei Kawasaki immer treu geblieben.

    Wünsch allen, ne angenehme und unfallfreie Saison 23.


    Gruss B)

    ...never B2 fast...

  • :welcome: -Gruss in die Mitte der Schweiz, wo auch immer das sein soll.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • aha, ein Alpöhi

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • shphil: ...wenn das Wetter passt und nicht allzu viel Verkehr herrscht,

    kann man nichts falsch machen, dann gibts einfach schöne Bilder :grinning_face_with_smiling_eyes:


    matti: ...Danke gleichfalls!


    Langtourer: #1...nicht Mittelpunkt - aber so ungefähr 10km-15km drumherum B)

    #2...je länger je mehr Alpöhi - das ist der Lauf der Zeit :winking_face:


    @Dotore: ...Danke - Spass habe ich mit der Kawa - Dir auch weiter viel Spass auf all Deinen

    Strecken - kommst ja echt rum B)

    ...Du hast genau den Mittelunkt getroffen - die Mitte ist für mich

    etwas grosszügiger - wäre auch nicht ganz einfach da zu Wohnen... :winking_face:



    Danke Euch allen!

    ...never B2 fast...

  • Es gibt noch die "treuen"-Seelen!


    Da gehe ich lieber fremd und probiere Querfeld aus :evil2: (Obwohl ne Kawa fuhr ich noch nie :öm: )


    Viel Spass hier und auf der Strasse

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • ...treu was in meine Garage kommt - da gebe ich dir recht! xD

    Allerdings ausprobieren tue ich so ziemlich alles was mit Motor

    und 2 Rädern auf den Strassen fährt B)

    ...ist doch eigentlich Fremdgehen... *think*


    Danke - wünsche Dir auch viel Spass ON -Line und -Street! B)

    ...never B2 fast...