Fahren auf der Strasse

  • Ehrlich gesagt fehlen mir grad die Worte, denn meine Frage

    Kann Eliza bzw. eine KI bzw. ein Bot überhaupt in real life Motorrad fahren?


    Oder BadcoMPANY betreibt veileicht einfach nur Overthinking / ist darin gefangen.

    Lass das bitte mit dem Badcompany

    Mach ich

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich habe gelernt, dass man viel erreichen kann wenn man etwas will, ob das mit dem Motorrad klappen wird weiss ich nicht, aber ich versuche es :slightly_smiling_face: und ob ich talentfrei bin wird sich erst später raus stellen.

    Wünsch euch, dass auch ihr, egal wie alt ihr seid, euren Träumen Raum gebt und nicht stehen bleibt.

  • Also wenn du sagst du musst unbedingt schon vor dem nächsten (zweiten) Lernfahrausweis noch sooft wie möglich üben, um überhaupt ne Chance zu haben, im zweiten Anlauf die Grundkurse rechtzeitig zu absolvieren ohne dich totzufahren, dann hast du ja schon selbst angenommen, dass du kein Talent für den Einstieg ins Töfffahren hast :grinning_face_with_smiling_eyes: . Aber wie gesagt, das ist ja kein Beinbruch, lernen kann "man" es trotzdem.

    Ich will übrigens schon seit Jahren im Lotto gewinnen, und träume auch regelmässig davon. Erreicht habe ich es noch nie. Irgendwie hat das mit dem wollen und träumen scheinbar Grenzen. Blöde Realität das...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Also wenn du sagst du musst unbedingt schon vor dem nächsten (zweiten) Lernfahrausweis noch sooft wie möglich üben, um überhaupt ne Chance zu haben, im zweiten Anlauf die Grundkurse rechtzeitig zu absolvieren ohne dich totzufahren, dann hast du ja schon selbst angenommen, dass du kein Talent für den Einstieg ins Töfffahren hast :grinning_face_with_smiling_eyes: . Aber wie gesagt, das ist ja kein Beinbruch, lernen kann "man" es trotzdem.

    Ich will übrigens schon seit Jahren im Lotto gewinnen, und träume auch regelmässig davon. Erreicht habe ich es noch nie. Irgendwie hat das mit dem wollen und träumen scheinbar Grenzen. Blöde Realität das...

    und für diese Aussage hast du jetzt so lange gebraucht? Na immerhin hast dich getraut, bekommst einen Orden von mir

  • Weiss jemand von euch ob man ohne L auf einem öffentlichen Parkplatz oder Firmenareal üben darf?

    Das war übrigens die Frage, und meine Antworten darauf habe ich bekommen. Ich werde mich hüten hier im Detail auf Dinge einzugehen die nur ins Lächerliche gezogen werden ohne die Hintergründe zu kennen.

  • Wenn jemand fragt, wo es eine 3m hohe Mauer hat mit einem Geländer 1m daneben dran hat, weil er mit Parcour beginnen will, dann rate ich ihm auch er soll erst auf nem Rasen mit Hechtrollen zu üben beginnen. Solche Tipps gibt man halt, wenn man ernsthaft helfen will.


    Aber hey, ich habs ernsthaft und unlächerlich probiert, wurde eiskalt ignoriert. Klar nehm ich mir dann das Recht raus, mir nen Spassbeitrag zu gönnen. Den scheinst du wenigstens nicht ignorieren zu können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Boo darum:


    Man könnte fast sagen eine höhere Macht scheint nicht zu wollen, dass Badco bald selbständig Motorrad fährt. Wollen wir uns dieser höheren Macht entgegen stellen? Aber klar doch, was interessieren mich höhere Mächte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir sind ja hier um zu helfen.

    Mein Prof hat aber mal die weisen Worte gesagt: wenn Sie nichts wissen, können Sie nichts machen.


    und


    Glaubst du, dass dieser Tipp stimmt? Hast du ihn bisher mal bewusst umgesetzt? Gedenkst du ihn in Zukunft umzusetzen? Allem anschein nach lautet die Antwort (mindestens auf die letzte Frage) nein, und ich möchte gerne verstehen, warum.


    Zum lernen ist es nie zu spät. Um gewisse Sachen zu lernen, ist es aber definitiv zu früh.


    der Rest war gut, und auch hilfreich, aber ich lasse mich nicht mehr von dir provozieren

  • wenn man ernsthaft helfen will.

    Wenns Dir wirklich so ernst ist Boo, fährst in die Ostschweiz, bringst der Lady das 125erln bei, dass uns nur noch so die Augen übergehen.

    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass benötigte Talente einfach noch verborgen liegen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Die Sache ist meinem Verständins nach erledigt, die Fragestellerin hat das demensprechend in Beitrag (#155) selber klargestellt - nächstes Problem.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • meine rechte hand ist grösser als meine linke
    kommt das vom gas-griff-drehen ?


    und bin ich nun endlich bereit für einen rolator ?

    nein , noch nicht , mein rolator ist die KZ650 B2 1978

    zumindestens in der phantasie für immer


    oder ist "badco" real oder ein bot ?

    wie immer das alles so ist , es belebt irgendwie anderswo und hier

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Badco, du hast mich wiedermal völlig fehlinterpretiert. Ich hab mich über Sachsis Äusserung lustig gemacht, nicht über dich. Und ich meinte, das ICH zu wenig weiss, um dir zu helfen und darum Infos brauche, nicht dass du nichts weisst und darum eh nichts erreichst. Aber was vergeude ich hier meine Zeit...



    @LT: Klar ist es lässiger, wenn man einfach Zuspruch und Motovation zum Weitermachen in der gleichen Art kriegt bzw. geben kann. Und dann aufmunternde Worte, wenn man sich wieder hinpackt. Ohne Zweifel, alles ganz toll und nett. Ein Schuss Heroin ist auch ganz toll, für einen Moment.

    Ich bin halt mehr dafür, in der Form zu helfen, dass sie sich gar nicht erst wieder hinpackt. Scheinbar wird das nicht gewürdigt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur