Geile Witze

  • 1.


    Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben..


    Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.



    Er: "Was machst Du da?"


    Sie: "Ich suche die Hörner!"


    Er: "Was für Hörner?"


    Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"


    Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.


    Sie: "Was machst Du da?"


    Er: "Ich suche die Hörner!"


    Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"


    Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!



    2.


    Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann Nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!


    UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!!


    DAS


    ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!!


    VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!" Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: 'Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????' Der Mann antwortet ganz ruhig:


    'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!'



    3.


    Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Ich glaube mir wächst eine Zweite Wirbelsäule." Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: "Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!"


    4.


    Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brueste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: Wenn du moechtest, dass deine Brueste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen fuer ein paar Sekunden. Ich bin ja wirklich aufgeschlossen fuer alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" fragte ich.


    "Sie werden im Laufe der Jahre staendig wachsen", war seine Antwort.


    "Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Bruesten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden ?"


    Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit deinem Arsch hat's ja auch funktioniert, oder?"

  • aso nei stewi die send überhaupt ned lustig :grinning_squinting_face: (like ironie)


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • du server hed sie di scho weder vo de leine glah und hesch scho fertig putzt? wenn ja chasch gad be mer afange :grinning_squinting_face:


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Zitat

    Original von Charlie
    du server hed sie di scho weder vo de leine glah und hesch scho fertig putzt? wenn ja chasch gad be mer afange :grinning_squinting_face:


    cu charlie



    hahahaa charlie das nervt im fall ächt jede samstag oder sunntig isch putze agseit ig find das uebertribe

  • De Puur chunt mit me Schaaf underem Arm is Schlafzimmer, wo sini Frau scho im Bett liit.
    Da seit er "lueg, mit dere Sau triiib ichs, wenn du nöd wotsch".


    Sie: "ähm... du.... das isch kei Sau, sondern es Schaaf!"



    Er: "sorry, ich red nöd mit dir..."....



  • :uaa: :haha: :klatsch: :muaha: :ugly4: :ugly4: :ugly4:


    HAMMER HEFTIG xD

  • ja desch zemlich heftig


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • ich als frauenversteher, verzell jetzt en würklich ned frauefindliche witz!! 8-) [SIZE=1]schaad hetts keis ironiesmiley[/SIZE]




    3 touris in newyork:
    nachere heftige bartour beschlüssed die 3 na schnell ufne wulchechratzer d'ussicht ga zgnüsse.


    ab in lift und rauf


    obe aacho isch's am einte so schlecht worde de seckled gad hindere und muen sich übergeh.
    die andere 2 stönd ad brüschtig und da seit de eint zum andere:
    "hey, da zwüsched de hochhüüser hetts sone durchzuug, da chasch abegumpe und s'blast di gad wider ufe."


    de ander: "ja seich, du lahsch immer e fertige brunz use wend bsoffe bisch!"


    de eint wider: "nüt brunz! ich zeigs der!"
    de eint lauft chli retour, nimmt aalauf und juckt über die brüschtig.
    de ander voll entsetzt luegtem nah wie de fallt und fallt und fallt. doch plötzlich chunt de cheib doch wider retour und landet mitme satz uf de brüschtig.


    de ander ganz begeischtered: "hey sooooo geil, da machi gad au"
    er nimmt aalauf, gumpt über die brüschtig, fallt und fallt und fallt und.... en dumpfe knall



    da chunnt de 3ti vom chotze und seit zum andere:





    hey superman, du bisch echt e arschloch wend bsoffe bisch!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • hehe de esch ja ganz geil


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.Ein Polizist hält das Auto an.
    Der Opa fragt: ´Waren wir zu schnell?´ Darauf der Polizist: ´Nein, aber warum fahren Sie so langsam?´ Opa: ´Darf man schneller fahren?´ Polizist: ´Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.´ Opa: ´Aber auf dem Schild steht A81.´ Polizist: ´Ja, und? Was meinen Sie?´ Opa: ´Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.´ Polizist: ´Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.´ Opa: ´Ach so. Danke für den Hinweis.´ Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: ´Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?´ Da sagt der andere Opa: ´Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.´