Anmelden und Prämien einsacken.

  • Hallo Jungs und Mädels


    Hab kürzlich ein Mail von einem Kollegen erhalten. Darin war dieser Link: http://rewardmix.de/index.php?referral=36634



    Wie Ihr auf der Seite seht könnt Ihr für Leute die sich anmelden Prämien gewinnen. Das erste was ich gemacht habe war, das Mail zu löschen.


    2 Wochen Später hat mir dieser Kollege den neuen I-Pod gezeigt den er gewonnen hat.


    Wenn ihr auch eine Prämie gewinnen wollt meldet euch an! und gebt den Link weiter!


    Gruss Raymond


    P.s. Spam gibts nicht bei dieser Aktion! Ist kaum zu fassen, aber wahr!

    Wer später bremst, bleibt länger schnell

    2 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Ich weiss ja nöd, aber hützutags gits nüt me gratis, und ufem Silbertablet serviert scho gar nöd...


    Zitat

    Original von Porter
    P.s. Spam gibts nicht bei dieser Aktion! Ist kaum zu fassen, aber wahr!


    (8) Der Kunde willigt mit Abschluss des Vertrages ein, dass seine personenbezogenen Daten för Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon oder E-Mail Informationen erhält.


    [...]


    (1) Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann jederzeit von beiden Parteien gekündigt werden.
    (2) Die Kündigung kann nur schriftlich unter den im Impressum genannten Adressen erfolgen.



    :face_with_rolling_eyes:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Auso der kolleg het ämu keini problem gha und ig bishär ou nid....


    aber finges ä geili idee! wett gärn sonä huäre x-box :smiling_face:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell

  • Mer mues da ja die Aagebot vo dene "warnee".... weisch zuefällig was das fürig sind?


    Schrägi Sach, im Netz findtmer zumindescht nix dases unseriös wär. Aber anschinend ischene dVerbreitig vo irhem Züüg, was au immer das dänn isch, einiges wert.

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Nur so aus den AGB: "Nach einer Bestellung des Produktes und der erforderlichen Überprüfung, ob die Regeln eingehalten wurden, bekommt der Kunde das Bonusprodukt frei Haus geliefert"


    Wer davon träumt, dass die Prämien nicht in den Bestellpreisen inbegriffen sind, sollte dringend seine Wirtschaftskenntnisse überprüfen. Ganz alles muss darin nicht enthalten sein, schliesslich werden auch massenhaft neue Mailadressen (Werbung Neukunden) gesammelt. Werbung und aktuelle Mailadressen sind teuer - zudem ist im Gegensatz zu einem solchen Marketing-Konzept nicht sicher, ob die Kunden auch wirklich was kaufen. Kenne die Preise nicht, aber angesichts der ausgeteilten Werbegeschenke dürften die Adressen ganz schön was wert sein :mad:


    Tipp: wenn schon, dann neue Mailadresse eröffnen, die Aktion über diese abschliessen - und Mailadresse wieder inaktiv setzen. Dann ist man wirklich sicher, dass man nicht später mit noch zusätzlich mit Spam zugemüllt wird.


    Marc


  • Merci das du mi i mim thread konkurenziersch! so wärs de nid ganz d meinig gsi....

    Wer später bremst, bleibt länger schnell

  • ja appropos konkurenz lol


    han de trwad scho knapp e woche vorher eröfnnet


    titel wett was usprobiere und bruche euchi hilf


    naja wer konkurenz esch esch mer egal
    schluss endlich gets egos und kollege


    und so wie du grad am tikke besch naja



    ego

  • schwegi:



    nume das de thread vom porter d'lüüt interessiert und dine aschinend nööd.


    vo dem her isches scho chli asi inem thread vo nem andere sis züüg inezschriibe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Zitat

    Original von R A Z O R
    … fällt wohl auch ins alt-bekannte schneeball-system, auch wenn ganz gut getarnt.


    Wollt ich auch gerade reinschreiben. Jungs, heut gibs nix mehr kostenlos :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Lümmel


    Wollt ich auch gerade reinschreiben. Jungs, heut gibs nix mehr kostenlos :grinning_squinting_face:


    sicher... ne tracht prügel aufn arsch... das gibts umsonst, aber nicht bei mir... hehehe

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Zitat

    Original von maini
    ne tracht prügel aufn arsch... das gibts umsonst


    Glaub nöd mal me das...
    :ugly:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Zitat

    Original von Spike


    Glaub nöd mal me das...
    :ugly:


    wenns unbedingt wotsch und als fetish definiersch, denn choschtets sicher no meh als en ipod :wand:


    s einzige wod gratis mache derftisch isch schaffe doch das wott niemert. also gits nüt gratis

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

    Einmal editiert, zuletzt von DonBosco ()