Member zeigen ihre Bike`s

  • Muss doch nicht jeder gleich auf ihm rumhacken.. immer und immer wieder. Lest ihr überhaupt die posts vor euch?


    Ausserdem nervt der ständige schwanzvergleich.. der ton hier im forum ist sowieso nicht der beste. Man kann nicht mal normal miteinander diskutieren. Ständig fallen wörter wie hässlich und scheisse. Wie soll einer reagieren wenn man zu ihm sagt: ich verstehe nicht wie man so viel an seinem bike machen kann und dann so hässliche spiegel montiert.


    In anderen worten: wie kann man nur, du bist doch dumm!


    Wiso formuliert man das nicht anderst? Und dann noch blöde anficken von wegen katalog und so. Ja nu.. nicht dein geld. Leben und leben lassen.

  • Viel Spass beim cruisen! :thumbup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Muss doch nicht jeder gleich auf ihm rumhacken.. immer und immer wieder. Lest ihr überhaupt die posts vor euch


    Hast du denn die Posts von Sarin gelesen :confused_face:


    Er ist der einzige, der hier rumhackt. Jemand findet seine Spiegel hässlich (das ist Geschmackssache und nicht verboten zu sagen) und wird deshalb von ihm beschimpft als, ich zitiere: geistig und visuell blind, Heini, kleiner Geist. Und wer seine Überzeugung nicht teilt, hat keine Ahnung.
    Wie kannst du sowas noch verteidigen? Völlig egal, ob der highroller das verkraften kann (was er tut), das ist einfach daneben.
    Schade hat highroller sein letztes Post wieder gelöscht, das war nämlich extrem treffend.
    Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. Nur dass Sarin bei weitem lauter schreit als es irgendjemand hier zurückschallen lässt.


    @Sarin: Du musst nächstes Jahr unbedingt bissi mit mir im Schwarzwald rumfahren, da wirst du deine Freude haben. Ich lass dich dann gerne davonziehen. Und ich beherrsche eine echt gute Vortäuschung eines verzweifelten Gesichts dabei. Ja, so sozial bin ich, ich tue alles, damit meine Mitfahrer ihren Spass haben :winking_face: . Und ich geb mir Mühe, mir ein bisschen technisches Wissen über Motorräder anzueignen. Nur für dich.


    So, genug OT gelabert, auch für mich jetzt...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Huere chindergarte ihr zwei! Liidet wohl beidi a massivem Töffentzug!


    Gönd doch schnell id garage, lönd euches möfi ah, lönd de motor chli ufhüüle und guet isch für die nächste paar täg... :face_with_tongue:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • ja ihr jungen fahrer mit euren vielzylindern seit die besten, schnellsten, grössten und natürlich die schönsten.


    Alter was ham se dir heute morgen ins Müsli getan? :wacko:
    Warum wirst du so schnell persönlich? Wir sind doch alles nette Jungs hier drinnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Always keep the rubber side down!

  • Aber kann mir jemand von euch erklären was die sich denken bei den Auspuff Design ?? Werde daraus ned so schlau


    Abgas- und Lärmvorschriften zwingen die Hersteller zu solch hässlichen Dingern. Die Alternative sind Zubehöranlagen, welche aber bei weiten nicht so halten (Dämmwolle brennt aus).

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • hehe sehr schön :winking_face: mol e wiitere Z i de schwiiz mit highsider Spiegel :winking_face: sehr schöö, was machsch no so dra??


    Jetzt machi erst mal die Spiegel vernünftig fest. mit denä lotteri Lenkerenden....


    Und zum Aufpuff, vom Aussehen find ich gar nicht so schlecht, aber der Ton könnte schon noch etwas ertragen.


    ah moll mini Kupplungs und Bremshebel mit schwarzem Lack beglücken. Und evtl die Blinker vorne auch gleich noch.


    PS: mach dä Scheinwerfer nöd kapputt gäll :winking_face:


  • lol wieso schiiwörfer kaputt :face_with_tongue:


    i ha au kli es hin und her ka mit de spiegel aber has recht schnell ung guet glöst ka :winking_face:


    uspuff machi laser gp style, kunnt im märz un de "restteil" mol next wuche xD git no einiges dra :face_with_tongue:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • lol wieso schiiwörfer kaputt :face_with_tongue:


    i ha au kli es hin und her ka mit de spiegel aber has recht schnell ung guet glöst ka :winking_face:


    uspuff machi laser gp style, kunnt im märz un de "restteil" mol next wuche xD git no einiges dra

    wäge dem... :face_with_tongue: kännsch oder?


    habe heute mal versucht den scheinwerfer auszubauen bzw auch mit der maske..... ich finde die zwei schrauben und die zwei plastikschrauben nicht.....und es ist keine sache von 5min xD für mich zumindest.... ich bitte um eure hilfe wie ich wo was anstellen/schrauben muss. danke


    ja dä gp Style gseht guät us...nur irgendwiä häts doch so komischi Rörli drin.


    Was gits nächst Wuchä neus dra?


    Was häsch dänn für Lenkerendene gna? Oder wiä häsch äs fescht gmacht?



  • mmhhhmmmm..... e Z1000-forums mensch :face_with_tongue:



    i has immer nanig gfunde....i muss nomol go tüfflte und sus mussi halt die ganz maske usenand ne zum sie foliere mit de folie vom punto :face_with_tongue:


    i ha e ladig DMV und carbonteili bstellt :winking_face:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns: