Happy Birthday to you Server (Päde)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Server !!!!



    Gruess Michel

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • Jetzt hettis doch no vergässe und das obwohl ers no aagseit het :grinning_squinting_face:


    Happy Birthday Päde


    Tue ned z wild, im höche Alter mues mer da scho chli uufpasse :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Vo mir notürlich ou alles gueti.... Möge die macht mit dir sein :thumbsup:


    und sogar es ständli gits:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Hallo Päde-SERVER



    Au vo mir härzlichi Gratulation zu Dim Geburi. Häsch es würklich verdient und es macht fast immer
    Spass, Dini Kommentär zläsä. :thumbsup: Blib gsund und mach witer so!


    Gnüss Din Ehretag!


    Grüess vom Tor zum Rhintal


    Tigerlady

  • :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    nur für dich server

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grip und Luft haben eines gemeinsam, man vermisst sie sobald sie fehlen.

  • :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    nur für dich server

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grööööööhl :thumbsup: Ou vo mir alles gueti :prost:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • Hey Server


    Au vo mir alles alles Gueti zum Geburi


    En schöne Grues


    Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich ha dir zwar scho mal gratuliert stinker...aber nomal....haaappppyyyy bbbbbb----daaaayyyy!
    Kusssi kusssi :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


  • Nur fasch immer?? hmmmmmmmmmm



    All danke danke für Glückwunsch :smiling_face: :grinning_squinting_face: