Freitag, 2. März: Wer macht mit mir eine Lernfahrt?

  • Start: Shell-Tankstelle Fahrweid, 2.3.12, 13:00 Uhr


    Tour von wo bis wo: Dietikon, Urdorf, Ho-Chi-Min-Pfad, Uitikon-Waldegg, Reppischtal, Albispass, Langnau a.A., Hirzel, Horgen und wieder zurück. Änderungen nach Absprache und Laune.


    Distanz Anzahl km: ca. 80 , nach Wunsch und Möglichkeit Zusatzschlaufen.


    Fahrzeit: ca. 2h in Etapen


    Ankunft: Ort, Zeit: Dietikon, Zeus, spätestens 17:00 Uhr.


    Pausen: Anzahl, Mittagessen etc: nach Bedarf


    Fahrstil: Löli


    Bemerkungen:


    Teilnehmer: Boo, Kermit, evtl. LimmatTiger


    Wer an einer gemütlichen Löli-Runde teilnehmen will, kann gerne mitkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Den ganzen Tag möchte ich nicht aufm Motorrad sitzen.


    Am Nachmittag mach ich vielleicht ne kleine Runde in der Umgebung. Muss aber spätestens um 17 Uhr zurück sein. Falls du damit leben könntest, kannst dich mir gerne anschliessen. Videoanalyse gibts bei Bedarf auch, ist vllt. gerade ganz am Anfang noch witzig zu sehen, wie schnell du Fortschritte machst :grinning_squinting_face: .


    Aber vielleicht findest du ja noch jemanden, der etwas länger Zeit hat.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Danke, Boo, ich komme gerne darauf zurück, falls sich niemand findet, der den ganzen Tag Zeit hat. Videoanalyse wäre natürlich auch nicht schlecht. Merci jedenfalls fängs fürs Angebot.

  • muss leider arbeiten, kann daher bestimmt auch nicht den ganzen tag.
    video analyse ist absolut empfehlenswert! bringt echt viel!

  • Bin gerade an eine 'Baureinigung' gebunden, welche - nachdem nun monatelange getrödelt wurde - schnell und fristgerecht erledigt sein muss :cursing: Sollte es aber möglich sein, würde ich Dir Do-Abend Bescheid geben :winking_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Tut mir leid, Kermit, mein Töff-Töff muss vorübergehend noch etwas STVO-konform gemacht werden - am Luftfilter haben wohl die Motten etliche Löcher gefressen, im Topf fehlen ein paar Kläppchen, dafür habe ich ein paar Decibel mehr und sooo ... ! :winki: -, damit ich ihn hier zulassen kann, deshalb wird er erst am 16. März in die Schweiz kommen, weshalb ich gerade etwas am Rad drehe bei den zu erwartenden Temperaturen auf´s Wochenende ... ! :daddeln:


    So sorry, wär´ bestimmt nett und lehrreich geworden, zumal ich ja auch eine "GoPro-Motorsport"-Kamera habe und Dich daher auch auf Video hätte bannen können ! - Janu, vlt. ein anderes Mal ?


    Bei dem zu erwartenden Wetter wirst ja bestimmt noch jemanden finden, der Lust hat, den ganzen Tag zu fahren, ich drück´ Dir die Daumen !


    Auf jeden Fall dann viel Spass und schrott- und knitterfreie Fahrt ! :winki:


    Fanny

  • Ok, ich muss noch eine Strecke abfahren, ich hab das am Samstag vor

    Wenns irgend geht, möchte ich am Freitag gehen. Und beide Tage ist zuviel. Habe da noch einen wichtigen Termin zu erreichen. Aber ich sage jetzt mal noch nicht Nein. Wohin ginge es denn?

  • Richtung Horgen, von dort zum Hirzel rauf, aber vorher abbiegen nach Langnau, Albispass, Reppischtal, Uetikon-Waldegg, Hotschimin-Pfad, Urdorf, Zeus


    Aber ich gang glaubs am Samstig de Guetschi bi de Tante Louis go ilöse und mach das Tüürli am Sunntig ...