Neuer Ostblöckler...

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich nun schon ein paarmal so benannt wurde, bekenne ich mich auch dazu, dass ich aus dem Osten der Schweiz komme.


    Bin im Toggenburg (Oberhelfenschwil) aufgewachsen und wohne nun im schönen Mörschwil gleich neben der Stadt St. Gallen.


    Ich bin 26 Jahre alt und seit meinem 20. Lebensjahr geniesse ich das Leben auf 2 Rädern ausschliesslich auf einer aprilia. Ich habe im Jahre 1997 die Motorradprüfung auf einer aprilia AF1 125 Sport Pro gemacht(Eine 125-er mit 1-Arm-Schwinge!). Die Maschine hätte ich wahrscheinlich bis 2003 gefahren(ich war Student und hatte kein Geld), wäre nicht ein folgenschwerer Zwischenfall geschehen.


    Auf der Heimreise vom GP von Mugello im Jahre 2002 ist mir auf halbem Wege das Getriebe hops gegangen. Nach 5 Jahren intensiven Gebrauchs und 37'000km kann das ja mal vorkommen. Ich hab sie dann auch noch mit der Peitsche nach Hause geritten, dann war aber Schluss und es musste ein neuer Töff her.


    Nach reiflicher Überlegung und weil ich einfach nicht von den italienischen Maschinen weg kam und die Ducati 998 zu eintönig(farblich) und zu teuer war, hab ich mich dann für eine gelbe RSV Mille R entschieden. Leider war diese Beziehung von kurzer Dauer und endete für mich im Spital und für die Mille auf dem Schrottplatz.
    Dann war erst mal Schluss mit Lustig.


    Das Jahr 2003 war ein hartes Jahr ohne Motorrad. Ich hab dann so lange gebettelt und gejammert(bei Familie und Freundin), bis ich mir ohne schlechtes Gewissen eine 2004-er Factory leisten konnte. Mittlerweile hatte ich auch das Studium abgeschlossen und konnte mir nun die Luxusvariante leisten(Für eine Nera hat es trotzdem nicht gereicht...)


    [Blockierte Grafik: http://img135.exs.cx/img135/5085/dsc00734frweb1lf.jpg]


    Dieses Jahr war ich dann zum ersten Mal mit dem Töff auf der Rennstrecke. Ende August zuerst mit dicoverthebike.ch in Anneau du Rhin und Ende Oktober mit Rehm in Mugello. Hab beide Veranstalter hier verlinkt, weil ich vom Ablauf und der Organisation der beiden Events sehr zufrieden war.


    In Mugello war ich mit Martin (Pogo), der mich auch durch seinen Erfahrungsbericht auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.


    Ach ja, arbeiten tu ich in einem kleinen Elektroing. Büro. War nach meiner Lehre als Stromer am Tech in Winti und bin da Ende 2002 fertig geworden.


    Gruss René

    Gute Fahrt und Obacht

  • hallo und es komplimänt *thumb*
    e supper vorstellig *thumb*


    au no viell spass i däm forum

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende

  • wow *thumb* wenn all settig vorstellig mache wörded.


    schön, dass du do häre gfonde hesch ond vell spass met dene 'komische' nase do em forum. :grinning_squinting_face:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Jo hallo Oberon. Interessanti sach dis Läbä mit denä zweirädrigä dinger...


    Schön das au zu üs gfundä häsch. Und äbä ich freu mich scho riisig bis du dis Bike den au so richtig vorstellsch :winking_face:


    Und ähmm jo vo dir wirds jo au fotänä geh vo Mugello oder? Wo sind den diä? :winking_face:

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • Hiho


    En Ex-Winthi Studänt :grinning_squinting_face: .....de Dark_Force, de Gnabber und ich sind jetzt grad a ET draa ;).
    Und en schöne Töff häsch da *sabber*.

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Au es hallo vo mir!
    Isch ja vorbildlich dini Vorstellig! :winking_face:
    dämfall bitz meh Glück mit dinrä aprilia :smiling_face:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wand:


    Wenn die Treue Spaß macht, ist es Liebe!

  • *thrumb* super Vorstellig....


    Au vo mir es Willkomme im Forum...und vel Spass met de Lüt do enne.... :smiling_face:
    Und vorallem met dim Töff... gseht nämli super us..

  • saaaaali! :grinning_squinting_face:


    den mal immer schön biiträg läse zu eusne usfahrte im früehlig oder ez den bald wieder stammtisch :winking_face:

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

  • es herzlechs wellkome au fo mire siete


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • ja de töff isch absolut de hammer...
    ich schwärm sälber vo de mille uf e art und wiis :smiling_face:
    aber au ducati seit scho du hesch en guete gschmack *g*